• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{S}--> Riesen-Zauber mit 40% Extragold + MF

TTV

Mitglied
Grüß Gott,

ich suche Riesen-Zauber die als Eigenschaft 40% Extragold sowie Magic Find aufweisen.

Diese beiden Werte müssen auf dem Zauber sein!

Am besten auch gleich Eure Preisvorstellung angeben.

^°^Gruß!^°^

Hallo mikae,
herzlichen Dank für das Angebot, aber ich suche nur noch welche mit 40 EG & MF.

^°^Gruß!^°^

Die suchst du ja jetzt auch schon ewig :D :top:

Btw dich wird doch der Patch 1.13 sicherlich freuen ... jetzt musste nicht jedesmal deine Bowie wieder neu machen, wenn du ein neues, besseres Item hast ;).

Die suchst du ja jetzt auch schon ewig :D :top:

Btw dich wird doch der Patch 1.13 sicherlich freuen ... jetzt musste nicht jedesmal deine Bowie wieder neu machen, wenn du ein neues, besseres Item hast ;).

Servus :hy:

ja für mich ist der Patch dank der Tokens ein Segen.

Hatte noch 3 ganz alte 99er Amas die ich nun wieder nutzen kann.

Jetzt geht es eigenlich nur noch um das optimieren mit Gegenständen.

Hier im Forum ist es immer noch so schön gemütlich und angenehm wie früher. :)

^°^Gruß!^°^

Friseur: "So. Endlich siehst du wieder wie ein Mensch aus. Dass du auch immer so lange wartest, bis du wieder zum Friseur gehst, du geiziger alter Mistbock."

Walt: "Ja. Mich wundert bloß, dass du immernoch da bist. Ich hoff seit ner Ewigkeit, dass du abkratzt und hier endlich jemand weiter macht, der was von seinem Handwerk versteht. Aber du bist ja nicht tot zu kriegen. Typisch für euch Spaghettifresser."

Friseur: "Ich krieg 10 Dollar von dir, Walt."

Walt: "10 Mäuse? Herrgott, Martin. Bist du nen halber Jude oder was? Immerzu wirst du teurer."

Martin: "Seit 5 Jahren kostet es bei mir 10 Dollar du stures bescheuertes Polacken Arschloch."

Walt: "Ja. Den Rest kannst du behalten."

Martin: "Ich seh dich in 3 Wochen, Wichser."

Walt: "Auf keine Fall früher du Saftsack."

Vielen Dank Midlumer, aber leider suche ich wirklich nur noch welche mit 40% EG.

^°^Gruß!^°^

Zurück
Oben