• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ------PHASENKLINGE mit 5 Löchern------

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

da offensichtlich niemand hier im Forum eine 5-sox-Phasenklinge anbietet, muß ich einen Extra-Such-Thread dafür aufmachen.
Das Topic sollte aussagekräftig genug sein. Also ne Pb ohne ED und Dura, nackt, aber 5-sox :D

Bitte direkt ne Preisvorstellung oder ne Suchliste hinterlassen, damit der Trade schnell über die Bühne gehen kann........

ahoi hätte hier ne 5 sox pb :)

brauch immo crap juwels pa pr oder pgems :)

mfg

ahoi hätte hier ne 5 sox pb :)

brauch immo crap juwels pa pr oder pgems :)

mfg

Crapjools hab ich, PRs auch, aber nur wenige und andere Pgems landen bei mir direkt im Würfel.......Preisvorstellung oder andersrum gefragt, wieviel stellst du Dir dafür vor ?! Damit ich nachschauen oder noch sammeln muss......

so 30 hätt ich mir schon vorgestellt :)

nimm auch ganz bunte mischungen aus dem zeugs^^

1=pg=crap juwel

mfg

€: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Dir meine letzten 11 PRs anbieten und dazu noch 24 Crapjools. Was hälst du davon ? Wenn das ok wäre, kannst du, wenn du willst, direkt einen TA fertig machen....

Zurück
Oben