• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] perfekte IK / Unsterblicher König Set-Teile [B] PGs & Runen

InTheStorm

Mitglied
Hallo liebes Forum und frohe Ostern vorab :)

Von jeher bin ich ein großer Fan des IK-Sets und habe durch die Jahre hinweg immer wieder einen gebastelt und auch so manche HR zu verdanken.
Diesmal ziele ich darauf ab den bestmöglichsten IK-Barb zusammenzubasteln der mir möglich ist.

Ich benötige nun dank Forumsmitgliedern nur noch einen perfekten Helm:

Helm 175 Def / 40 MagicFind

Hammer, Rüstung, Gurt, Stiefel und Hände sind bereits vorhanden.

Bieten kann ich PGs oder Runen wie gewohnt.
Bitte postet eure Vorstellungen dazu, wobei mir abgesehen für den perfekten Helm nicht mehr als einige PGs vorschweben als Ablöse.

LG,
ITS

Zuletzt bearbeitet:
175def / 38 MF kann ich anbieten - aber vermutlich ist das nicht das was du suchst.

Hey!

So einen hätte ich da, aber wollte den eigentlich behalten....was wäre dein Angebot für den Helm?

Grüße

Hallo ihr beiden,

sry für die späte Antwort war gestern nicht da.

Isilrond: danke dir aber hab bereits einen 175/39er in Gebrauch.

Joker: Sagen wir es mal so, natürlich ist perfekt immer geil und war ja auch mein Vorhaben. Wenn man wie oben geschrieben einen perfekten -1 MF bereits hat wägt man natürlich ab, ob man hier nochmal groß was ausgeben soll.
Mein erster Gedanke aus dem Grund war gerade eine Lem + meinen 175/39er mit bereits 2 PR`s gesockelt.
Denk einfach mal drüber nach. ;)

Hey! Ne danke ist mir dann deutlich mehr wert - aber viel Glück beim Suchen ;-)

Zurück
Oben