• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] OHM [B] Craftzeug

bubabms

Neues Mitglied
[S] OHM

Suche eine OHM-Rune (von einem Advanced Trader).

Biete Craftpakete eurer Wahl aus PA/PR + RAL/ORT/NEF/TAL/THUL + Juwel und/oder PG und/oder IST/20er.

Wenn ihr etwas ganz anderes sucht, schreibt es dazu, vielleicht findet sich ja eine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nur an der Preisliste orientieren, wonach 1 OHM = 3 IST. Wieviele RAL oder PA es für 1 IST gibt, schwankt ein bisschen; es sind so um die 15 Stück, Tendenz fallend...

Verstehe ich das richtig:
Du zahlst für 1 Ohm 45 Packs (PA+Ral+Jool)?

Wenn ja kommen wir ins Geschäft.

Wieviele Ohms brauchst denn? :D

LG merlin

ist + 7 PA/Ral/Jool -Packs? :)

falls du zufällig eine Mal-Rune über hast, wäre ist + mal + 2-3 PA/Ral/jool fast noch besser

Hmm, bei dem Kurs könnte ich mir auch zwei OHM und damit zwei CtA leisten.

2 OHM für 2 IST + 15 RAL/PA/Juwele
oder
1 OHM für 1 IST + 7 RAL/PA/Juwele

Beides wäre mir recht. :D

Mehr als 7 packs brauch ich momentan nicht unbedingt, hab allerdings noch genau 2 ohm, wenn du die willst, müsstest du halt 3 ist + 7packs oder 2 ist + 20er + 7packs machen ^^

Zurück
Oben