• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Obedience in eth Rohling

Welcher Rohling ist dir denn am liebsten?

Sollte sowohl Drescher, Große Stangenaxt & Rätselhafte Axt haben.

was passt am besten zu Wüstensohn lvl 9 fana höchstens noch 15 ias vom helm?

Für nen Summoner?

Dann empfehle ich dir den Drescher.
Preise sehe ich übrigens bei ~5 Ist, ist ja ladder-only.

Wenn's geht hätte ich gerne PGs on mass ^^

da müssen wir uns über deine PGs wertung einig werden, den preis seh ich genauso, naja kommt auf die resis an ^^

Naja normalerweise Ist = 40 PGs.
Res puh, muss ich nachschauen, sollten aber durchschnittlich sein.

würde es mittlerweile ehr bei 30 pro ist sehen, aber ich meine auch wie du prs und pas wertest.

PAs wären mir lieber, wenn du sie weglässt.
Sind zur Zeit zu teuer, PR = 2 PGs, müssen aber auch nicht zu viele sein.

Hmm was hältst du von 35, treffen wir uns in der Mitte.

das mit den rubis kann ich nicht garantieren das es wenig werden ^^

Aber wegen der wertung würde ich doch gern bei 30 bleiben, viele werten die Ist sogar nurnoch mit 20.

Auf alle fälle mal ab von der wertung würde ich das ganze gern livetraden da mir den acc mit steinen vollzuräumen zu nervig ist.

btw ich hätte noch was aus deiner SL : 20 Life 11 Giftres wie wertest du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Ah im Moment ist die Suchliste nicht so wichtig, die PGs wären mir lieber.

Schau bitte mal hier ob du was davon hast.

Ich überleg mir, das mit der PG-Wertung noch, aber ein Live-Trade ist auf jeden Fall mögich.

also aus deiner neuen SL hab ich nix, müssen wir wohl die PGS machen, den sc 20life 11psn res magste garnicht?

Den brauch ich im Moment nicht, das PG Offer nehm ich an.

150 PGs also.

Zurück
Oben