• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Nette und faire mitspieler

r3ddy1

Neues Mitglied
mein fl ist daueroff deshalb frage ich hier
mal nach ob leute intresse haben tc85 gebiete usw
abzugrasen oder auch cows umzuhauen oder wenn ihr zb
probs bei hellfire quest und dia clone
habt kann ich euch auch gerne auch dabei helfen nur auf
allesgrabber kann ich gerne verzichten :D über drops kann man sich
ja immer einigen

falls ihr bock habt pm an mich würd mich freuen

meine chars zur info:

Smiter/Zealer lvl 89
Java lvl 90
Sorc fo/cl lvl 90

Softcore Ladder? Meine Freunde sind auch immer off und ich bin immer bereit jemanden zu helfen. Zurzeit spiele ich einen Shape Dudu, habe aber auch eine full fcr sorc zum rushen oder eine full tal mf sorc.

Mein Account *darkmatch-4

Zuletzt bearbeitet:
ja es is sc ladder bekommst pm von mir wegen acc und online zeiten

tolle sache, ich habe noch keine fl-list seit dem ich wieder angefangen hab im bnet ^^

grase eigentlich fast täglich die tc85 gebiete ab allein... :(
von daher würd ich mich freuen wenn da noch leute dabei wären.

Der einzige char der baal in hell gelegt hat ist mein convivtion zealer (lvl86). Der und deine Java, das würde rocken ^^.
Sonst hät ich noch eine MF-soso FO/FB lvl86, die aber erst bei Anya ist und somit noch die Ahnen für WST bräuchte.

onlinezeiten sind auch schnell gesagt:
werktags ab 17.00-17.30 zu erreichen, am we ganztags on. ( natürlich nicht daueron in dia ^^, einfach pm oder icq anschreiben)

ok kann dir ja helfen mit den ahnen usw ich schick dir mal ne pm

Zurück
Oben