• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) NEtte Mitstreiter =D

• Ersteller Ersteller PoD-Devilboy
  • Erstellt am Erstellt am

PoD-Devilboy

Guest
Wer auch in der neuen Ladder noch keinen richtigen fuß gefasst hat der kann sich mir anschließen. Ich bin auf der suche nach neuen leuten.

Also meldet euch

Ich beiße auch nicht

Hallo,
hätte Interesse, da ich allein nicht so gern unterwegs bin und das doch recht langweilig ist. Habe eine Orb/Meteor Zauberin auf Lvl 84.
Bei Interesse eine PM, dann gibt es den Account Namen.
Gruß

meine acc. = lordugen und anna_eisele einfach adden und anwispern^^

wann wollt ihr denn immer spielen ? bin relativ neu in der Diablo 2 LoD online-Com und würde gerne Anschluss finden bei Leute die SC-Ladder spielen und zwar selffound von lvl 1 ab (oder lvl 10 rum egal, kann den Drui auch neu anfangen^^)

lg

Zurück
Oben