• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Nekro Herbereifung Skiller

cinhtau

Neues Mitglied
SUCHE ABGESCHLOSSEN.

Hallo,

suche nackte oder mit adds Herbereifungszauber.

Biete PGs oder Runen an.

Da ich nicht immer (bei diesem schönen Wetter) online bin, kann es schon mal einen Tag dauern, bis ich antworte.

Zuletzt bearbeitet:
+1 Herbeirufung-Fertigkeiten (AUGE)
+1 Herbeirufung-Fertigkeiten +21 life (MONSTER)
+1 Herbeirufung-Fertigkeiten +27 life (MONSTER)
+1 Herbeirufung-Fertigkeiten +28 life (MONSTER)

schau doch mal durch meine SL, vielleicht haste ja was für mich (eventuell ja auch nen Skin-Tausch ?!?)

Ich hab einen mit 15 life.
Ich suche zurzeit eth Gladi, eth Schnitters, PG sowie Larzuk Sockelquests.

Jemand der sich im Geschäft auskennt hat mir das Teil neulich auf etwa 60 PG geschätzt, wie schätzt du den Skiller ein?

Ich hab einen mit 15 life.
Ich suche zurzeit eth Gladi, eth Schnitters, PG sowie Larzuk Sockelquests.

Jemand der sich im Geschäft auskennt hat mir das Teil neulich auf etwa 60 PG geschätzt, wie schätzt du den Skiller ein?

Wenn 40 PGs = 1 IST sind, kann das schon hinkommen.
Ich habe momentan beim Ausmisten 50 PGs (Teil PAs und Rubys wegen Craften) gefunden. Die würde ich dir pauschal bieten.

+1 Herbeirufung-Fertigkeiten +21 life (MONSTER)
+1 Herbeirufung-Fertigkeiten +27 life (MONSTER)
+1 Herbeirufung-Fertigkeiten +28 life (MONSTER)

schau doch mal durch meine SL, vielleicht haste ja was für mich (eventuell ja auch nen Skin-Tausch ?!?)

Nette Sammlung. Was willst du für die nackten Skiller haben in PGs oder Runen? Items habe ich keine, bzw. überflüssige. Habe das ganze Mulen satt. Ich will meinen Nekro auch nicht zu müllen. Hätte ein nackten Gift-Knochenfertigkeiten Skiller den ich tauschen würde gegen einen nackten Summon Skiller.

Wenn 40 PGs = 1 IST sind, kann das schon hinkommen.
Ich habe momentan beim Ausmisten 50 PGs (Teil PAs und Rubys wegen Craften) gefunden. Die würde ich dir pauschal bieten.
Ok damit wäre ich sehr zufrieden.
Von mir aus können wir live traden, 50 pgs auf ta zu mulen und wieder runter ist doch etwas mühsam.

/w *fips_ii

t4t

Zuletzt bearbeitet:
sicher doch

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben