• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S Nectorch+summon-skiller O Vex

XIP

Neues Mitglied
ich glaub der titel sagt alles,
spiele Diablo 2 LoD, 1.13, Plugy 10.00 (Stash, Life/Mana Anzeige, Itemlevel, Ladder-RW, später mal WE und übertrist).

Zuletzt bearbeitet:
Nec 11/20, Nec 16/14

der zweite genau durchschnitt also ~5 p|e, der zweite bissel mehr wegen perf. res
Die Vex liegt nach Liste bei 6, ich würde mich also darauf einlassen, noch was kleineres zu addn...

Summonskiller hab ich keine, aber ich könnte anderes brauchbares addn. Wo haste denn die Vex her, wenn ich fragen darf?

cool leg ne um drauf dann machen wir des, ok?

die vex hab ich im äusseren kloster auf hölle mit meinem nec gefunden.

oki, torch + Um für Vex.

magst du ne mail schicken? meine mail addy dinfest du in meinem threat (signatur). ich werd dann heut nachmittag antworten

Zurück
Oben