• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Muleaccount(s)

xAnGeLx

Neues Mitglied
Hallöchen!

Ist mal ne besondere Art der Suche, aber da ich sehr sehr viele Torch runs aktuell mache und noch vor habe, benötige ich mule accs (optimal sind 8 chars). Und da ich die gleich noch weiter benutzen möchte, würde ich gerne mules ohne expire date haben, sprich 2h im game gewesen sein, da das ständige aktuell halten aller mule accs doch sehr sehr nervig ist. :)

Aktueller Bedarf: 0 Account(s) Bald wieder!

Was würde ich bieten? - Sagt an was ihr an items brauchen könnt, mein shop hat da bisschen was. Torches sind auch möglich, die kommen in meinen 2-ten shop thread bald rein :)
Wenns nur runen sein sollten, dann würde ich mal pro Char ne Mal rechnen, sprich 4 Ist pro Account?

Mal schauen ob sich überhaupt wer findet :)

lg Angel

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vlt dazu schreiben in welchem Zeitrahmen. Wenn du die erst in 2 Jahren brauchst mach ich dir auch einen :clown:

Ach, so 2 wochen hat das schon Zeit noch. Wenn es jemand diese Woche schaffen würde, würde ich ne Ist pro Char zahlen :)

Hi habe jetzt einen Kompletten Account bereit, erwarte weitere Anweisungen:hy:

@Mictian: Etwas lesbares bzw. einfaches wäre nett, ansonsten bin ich da aber offen :)

@MrGlas: Dann PM mir am besten mal am besten einen trade account wo ich die bezahlung ablegen soll und die mule account daten :) Alternativ können wir das auch über nen Mod handhaben, falls dir das sicherer sein sollte.

Du hast PM mit allen Daten TA ist bereit.
Die IST pro Char wär echt hilfreich in meiner aktuellen Situation:)

hi
nur ne kurze frage: du möchstet die chars in hell a5 stehen haben? oder einfach nur gepermt in a1 normal?
mfg

@MrGlas: perfekt, ich erledige das gegen abend :)

@DaMichl: nur gepermed a1 normal reicht voll aus, mehr will ich net^^

€dit: t4t und vielen dank nochmal MrGlas!! :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
t4t auch dir alles super!

für alle anderen: Ich hab leider keine Zeit einen weiteren Acc bereit zu machen also los los Ihr seid gefragt:hy:

sehr gerne, schickst du mir die daten und deinen TA wo ich die bezahlung ablegen soll?

Zurück
Oben