• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Mule Partner

Hacke1987

Neues Mitglied
Hi Jungs suche verlässlichen Mule Partner zum Mulen. gegebenfalls auch für mehr wie z.B. Zocken oder gegenseitiges helfen in schwierigen Lagen. Bitte bei mir Melden.

tach, hier haste einen
bin meist ab 18 uhr on (mo-do)
whisp unter: Apokalydron
wenn du noch skype hast ist es natürlich umso besser
ersparrt nervtötendes tippen ;)

hi

yoa bin so ab und an (eigentlich immer ^^) abends mal online aber oft am baalen wenn du aber glück hast und mich grad auserhalb von runs erwischst helf ich natürlich gern

acc: *chrisi01

mfg

chris

joa hört sich gut an. Ich benötige auch einen mulepartner und daher geh ich davon aus, dass das ne gute Basis bilden kann.

Mein acc -> ichweisnix

hi ich benötige immer noch jemanden zum mulen. Bin auch jeder Zeit bereit zu helfen.
Leider sind alle drei nicht erreichbar im net, wenn ich on bin (spiele zur zeit seltener).

Zurück
Oben