• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Max Ar Lifer

• Ersteller Ersteller YEB_69
  • Erstellt am Erstellt am

YEB_69

Guest
Hi

Die Charms sollten folgende eigenschaften haben

Bei Sc 2-3Max Dmg XX Ar 15+ Life
Bei Lc 4-6Max Dmg XX Ar 20+ Life
Bei Gc 9-10 Max Dmfg XX Ar 30+ Life

Postet auch bitte dazu was ihr dafür haben wollt

mfg

3/11/16

suchliste in der sig :D

mfg giZ^

@ Jeanette: sry hab nix davon

@ YOB: Dafür biete ich dir 5 Ists/20 er

@ Giz^: Interesse an einem Soj ?

@ diabloraxor: Thx ich schaus mir mal an :)

ahh hi :D
den thread ganz vergessen sry!

ähh naja ich seh den sc auch so bei 5 ists, d.h. wenn du nen soj + ist/20er anbietest dann hätten wir nen deal

mfg giZ^

Sry dann muss ich dein Angebot leider ablehnen ich halte den Soj für angemessen für den Sc die Frage an dich wäre jetzt wie wichtig dir die Ist ist

mfg

Hatte für den Charm eigentlich was von der SL ewartet sorry, Standards sind nicht wirklich dringend.

kann dir 4 Charms anbieten:

3/10/18
3/12/18
3/10/17
3/12/17

Da ich keinerlei Trade-Erfahrung mit diesen Items auf NL habe würde ich in diesem Fall empfehlen das du mir ein Offer machst - ich würde mich dabei an der Preisliste orientieren...

Suchen tu ich
- Ists / 20er
- Anni (High Stats)
- Pala Torch (High Stats)
- Äth Stahl-Rückenschild mit hoher Kälte Resistenz

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt dazu entschieden die Charms in nem eigenen Thread anzubieten - Hier kannst du drauf bieten http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22607027#post22607027

Zurück
Oben