• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Lvl 99 Support...

SteffWin

Neues Mitglied
Hallo Leute...
Ich habe hier einen Pala, der steht 40 mio vor Lvl-Up zu 98 und ich suche support auf Lvl 99.....
Ich kann nicht viel bieten, ausser mich, Bo-baba, von mir aus auch noch meine ama mit "fast-max-dmg".
Aber ich brauche baals, wann immer nur möglich..... Ich hab zwar bzw spiele öfters mal in manchen baals mit, aber da bin ich nur immer mehr oder weniger 5tes rad am wagen und da scheint es mir für einen arbeitenden Menschen nahezu unmöglich auf 99 zu kommen. Deshalb such ich hier unterstützung....
Wenn hier jemand Zeit und Lust hat, zu supporten bzw baals zu machen, bitte bei mir melden.
vielen Dank schonmal :-)

Edit: Natürlich spiele ich HCL-Europe *G*

hi!

meine gleichaltrige tucke würde sich auch über bissle mehr gesellschaft freuen *g*
meine fl ist in letzter zeit doch wieder ziemlich geschrumpft, zur zeit ist es eigentlich nur einer, mit dem richtig viel spiele, dann noch paar leute die mehr oder weniger oft dabei sind.

ich hab selber 4 installs und mache damit meist alleine runs (wenn nicht grad mein kumpel mit seinen 2 installs dabei sit). ich kille dabei dia+baal auf möglichst schnellem weg.
wenn du magst können wir gern auf die art runs machen wie ich sie früher immer mit nem sehr guten kumpel gemacht hab: einer macht das cs clean udn wenn die kommt ein tp, damit beide die exp bekommen, derweil telt der andere in den thronsaal, damit nach dem ableben dias gleich die wellen gekillt werden können. baal wird dabei in eienr 2er oder 4er party gekillt, aufgrund der seltsamen baalexpverteilung.
drops werden selbstverständlich geteilt, ich bevorzuge die variante, dass wenn man eh nur zu zweit im game is, dass einer in den gerades gamenamen alle drops bekommt und der andere in den ungeraden gamenamen, dabei bietet es sich an, dass der an der reihe is, der auch in dem game das cs macht. zum drop gehören somit die des cs, dia,wellen+baal.

ich muss jedoch dazu sagen, dass ich so ca die nächsten 2 wochen eher wenig zeit für d2 hab, da ich erst in 2 wochen wieder mal nen freien tag hab (...), zudem versuch ich nach der arbeit d2 nicht die nächstgrößte priorität zukommen zu lassen^^

kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast...

lg, corristo

Zurück
Oben