• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] LvL 94+ Assa

• Ersteller Ersteller Berserker1984
  • Erstellt am Erstellt am

Berserker1984

Guest
Hi,

mag n paar Claws shoppen und bin deshalb auf der Suche nach ner Assa die lvl94 oder höher hat -> Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine auf nem alten Acc rumgammeln die er nicht mehr braucht und mir überlassen würde? Würde mir das lvl´n sparen *fg*

Accname / stats etc. sind mir völlig egal!

Falls jemand so was hat wär ne Preisvorstellung toll!

LG :hy:

bers

hmhm

hätte 2 98er asn
aber
die accs wo die druff sind, nutz ich eigtl noch xD
kannst ja einen mieten:ugly:

hehe, das kommt natürlich auf die Miete an :D Ich wart mal, vielleicht kommt ja noch jemand mit einer die er nicht mehr braucht...

Was für Claws suchst du btw. Hätte evtl. noch ein Paar rumliegen ;)

2 Assa / 3 LS / 40 Ias / 2 Sox GT`s -> Jezt Du :D Ne quatsch, will ja net gleich mit m optimum anfangen. Hab einfach mal wieder bock auf shoppen und will mal schauen was so raus kommt, wenn sichs lohnt gibts n Clawshop...

Hehe ne so gute hab ich nicht :D

Wollte nur mal hören, ob du vielleicht solche GT:

2 Assa
3 Lightning sentry
2 Mindblast
1 sox "Shaeled"

brauchen könntest.

Ansonsten free up :top:

Zurück
Oben