• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Lum Rune, Rüssi und Helm mit 3 bzw. 4 Sockeln

• Ersteller Ersteller Xethon
  • Erstellt am Erstellt am

Xethon

Guest
Hi,

also als erstes bin ich auf der Suche nach ner Lum Rune (zahle in PGs)

Dann suche ich für meine Assa noch nen Helm mit 3 Sockeln und ne Rüssi mit 4.

Wenn ihr da was hättet, würde ich mich über ne Nachricht freuen :)

Sind 3 Pgs für die Lum ok?

Was willste für die 4 Sox Halsberge haben?

3 pgs für lum ist ok mach mir ein angebot wegen der halsberge hab auch noch eine andre rüsse mit 4 sox kürasspanzerhemd mit 4 sox eth 712 def welche hättest du lieber

Mir ist grad aufgefallen, dass man für die beiden Rüssi viel Stärke braucht. Meine Assa hat 70 Stärke und mehr Pkt. wollte ich da eigentlich nich investieren.
Haste evtl. was mit weniger Stärke-Anforderung?

Hätte einen Dämmerschleier, 394 def, 4 sox, str req 77.

Niedrigere str req geht IMHO nicht, wenn du 4 sox haben willst: Harnisch, str req 65, und Magier-Plattenrüstung, str req 55, können maximal 3 Sockel haben.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=tors&quality=2

Soll der Helm einen bestimmten Style haben oder geht's auch nur um hohe def bei möglichst geringer str req? Dann sollte es wohl am besten eine Totenmaske sein.

Zuletzt bearbeitet:
hätte nen 15/10 4sox prunkharnisch, der hat genau 70str req ;)

preis = k.A.

Zurück
Oben