• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] low Pala Torch

Blindi001

Mitglied
Huhu, :hy::hy:

ich such dieses Mal einen kleinen Pala Torch. Am liebsten so klein wie möglich.

Desweiteren such ich noch Blitzfacetten. Egal welche, einfach mal anbieten.

Bieten kann ich;

Runen, PGs, Stuff, ect...

Gruss Blindi

Hmm, hätte dir ne 10/13 palatorch aus 1.12..

Außerdem habe ich noch eine +4/-5 Blitzfacette.

Kannst mir gerne ein Angebot machen :-)
(bitte aufgeschlüsselt wenns geht)

Gesucht sind (nicht in reihenfolge):

PGs
Runen ab Pul
Cold- / Elementar- Skiller mit FHR / life / etc (generell gute Skiller)
Annis
FHR-Scs + nice @
Stats - Ring besser 12 str 13 dex 30 lres + crap @s ( sollte alternative zu dex haben)
20er ( oder niedriger mit @)
Max - ar - life charms
Generell halt gute Zauber ^^
35er-Spirit Monarch
Ätherischer Schnitters
Guter Reaver
Sojs
Andariels ätherisch
generelles merc-equip

Oder einfach sonst mal n kreatives Angebot ausdenken :)

Da werden wir wohl nicht ins Geschäft kommen.
Der Palatorch ist mir nicht so viel wert, wie die Items, die du aufgeschrieben hast.

*such

Blindi

gut zu wissen dass die torch weder PGs noch ne Pul noch n 20er wert is :rolleyes:

Ernst beiseite, das ist nur meine Suchliste und keine Forderung.
Dass bei entsprechendem Gegenwert meinerseits aufgeschlagen wird versteht sich von selbst.
Ansonsten wäre es dann doch wenigestens interessant zu wissen wieviel es dir denn wert ist. Dass ich keine Dutzend IST dafür verlange sollte auch einleuchtend sein ^^

Außerdem steht im letzte Satz auch dass du dir ein kreatives = sonstiges Angebot ausdenken kannst.

Die Blitzfacette hast du nebenbei bemerkt überhaupt registriert oder kommen wir da auch per se nicht ins geschäft ? :lol:

PS: Ein Highlords hab ich übrigens auch im Angebot falls deine Suchliste NL ist.

Bekomm ich noch eine Antwort oder hat sich das gänzlich erledigt?

:D
hy demion, so trifft man sich immer wieder :)

@ topic

huhu blindi001

habe in meinem shop noch eine kleine blitzfacette, kann die farbe nachschauen wenn du das wissen willst...^^

auf jeden fall sieht si wie folgt aus
-3gegnerressi +4schadenspush auf level

interessiert die dich?

:hy:

mental

Zurück
Oben