• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] low Anni [B] meine Ladder-Reste

DrKosy

Neues Mitglied
:hy:
Ich suche für meinen Zealer noch einen low Anni. Dabei sind Stats wichtiger als Resi und er sollte euch nicht mehr als 7 IST wert sein.
Bieten kann ich:
-- Spirit Monarch --
137 Def, 27fcr, 102 Mana, 3 Magie-Absorb
135 Def, 29fcr, 105 Mana, 8 Magie-Absorb
142 Def, 32fcr, 104 Mana, 5 Magie-Absorb
147 Def, 34fcr, 104 Mana, 4 Magie-Absorb

-- Upped Vipern --
809 Def, 35 Prisma, 9 Magic dmg reduce
1018 Def, 34 Prisma, 9 Magic dmg reduce
838 Def, 28 Prisma, 13 Magic dmg reduce

-- Sonstiges --
Upped Blutreiter 174 Def, 165% eDef, Str-Req: 156
Ondalas Weisheit (Ältestenstab)
Einsicht in eth Pinne (17er Aura)

Außerdem hab ich noch Craftpacks, Schlüssel und Runen in begrenzter Anzahl auf Lager. Bei Interesse kann ich die genauen Zahlen nachschauen. Außerdem sind mir noch 2x20er auf einem Muli begegnet, die biete ich hier auch noch.

Dann mal fröhliches Bieten :)

Zuletzt bearbeitet:
hast du 20er im angebot? annis hab ich noch 2 lowe glaub ich, aber kann von deiner liste nichts gebrauchen.. auch keine ists :(

Mein Bestand an 20er ist auf 2 Stück begrenzt, was wohl kaum für einen Anni reichen würde. Auch sonst kann ich nichts von deiner Suchliste anbieten :(
Ich werde aber versuchen meine Ladder-Reste zu 20ern zu machen. Vielleicht hast du bis dahin noch einen Anni für mich.

Zurück
Oben