• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] LO-Rune [B] viele andere Sachen

suche immer noch!
Wenn ihr wüsstet, was ich mit der LO vorhabe, dann würdet ihr für mich die Hölle so lange durchqueren, bis ihr mir eine gefunden habt und sie mir dann schenken!!! :D

Wäre ich in der Ladder, dann wäre es eine Überlegung...
Ist aber Non-Ladder, ergo... :)

Wenn du mir eine SL geben würdest, dann könnte ich ja mal Ausschau halten :)

Fackel (Amazone, Assassine, Nekro, Druide) 20 attrib, 20 prisma
Maras Kaleidoskop 30 prisma, Skin: Pentagram
Regenbogenfacette fire, -5, +5, death, Farbe: ROT
Regenbogenfacette cold, -5, +5, death, Farbe: BLAU
Regenbogenfacette light, -5, +5, death, Farbe: LACHS

Riesen Zauber 11 - 14 MaxDmg
Skiller (Java, Kälte, Assa Kampfkünste, Nekro Summon) 7 frw
Amulett +3 Kampfkünste, Assa, 20-30 str, Skin: Pentagram
Reif / Diadem +3 Kampfkünste, Assa, 30 str, 0 oder 2 Sockel
Reif / Diadem +3 Herbeirufung, Necro, 30 frw, 0 oder 2 Sockel
Kampf-Panzerhandschuhe / Kreuzritter-Handschuhe +3 Java, 20 ias

Das ist eigentlich alles was ich aktuell so am suchen bin - kann ggf. auch sehr viel adden

Tja, habe viele deiner Sachen, allerdings nie mit den geforderten Adds... Schade, aber da kann man nichts machen :)
Ich denke mal nicht, dass ich dir die LO für PGs abnehmen kann, oder?

:hy: sieht man sich doch schon eher als gedacht wieder^^

Ich hab eine Lo, die ich zur Zeit nicht gebrauche (hat meine liebe Java bei Radament gefunden <3)

Wie auch immer, hast du vll Coldskiller oder -noch besser- Blitzskiller für die Soso? Müssten nichtmal Leben oder einen anderen Zusatz haben, ich bin bescheiden (was nicht heisst, dass ich nicht auch welche mit ein wenig Str oder Dex annehmen würde) :D (und ausserdem wären die ja dann ein Vielfaches einer Lo wert in nl).
Ansonsten gehen auch Facetten in allen Farben, nur das -5 wäre mir wichtig ;)

MfG

Heyho,

ja, wir laufen uns hier echt oft über den Weg ;)

Habe leider keine Facetten mehr und auch keine Sorc-Skiller (sind alle in use bei Kumpels) :(

Ich habe folgende Skiller:
Assa Kampfkünste
Assa Fallen
Necro Flüche
Necro Gift und Knochen

Mmmh, den Gift und Knochen würde ich schon nehmen, am besten mit zwei UM dabei, was sagste? ;)

Falls Du noch Interesse an einer LO hast, ich wäre auf der Suche nach einem schönen Baba-Skiller, falls Du noch einen übrig hast.

@olivercinq: Lässt du dich auch auf den Skiller + UM + PUL + PUL ein ? :)
@MaxFrame: Nee, alle Baba-Skiller bleiben schön bei meinem besten Char :) Sry

Zurück
Oben