• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Light Sorc & Merc Stuff

IronDream

Mitglied
Ich suche verschiedene Items für meine
light Sorc:

- 1x Light Skiller mit Fhr
- Amulett +2 Sorc 20 fcr (und NUR mit 20 fcr) als add könnte Leben/Mana/Str/feuerres dabei sein

Merc:

- 15 Ias 13-14 Prisma Juwel
- 15 Ias 25-30 Feuerres Juwel

Smiter

-Exil mit 4x res, je mehr umso besser in einer Heiligen Targe oder Heiligen Rondache oder einem Kurast Schild

Sonstiges:

- 20/20 Sorc Fackel (eher unwichtig, da teuer und bereits eine Fackel vorhanden ist)
- 20/20/5-10exp Vernichtikus (Eher unwichtig, siehe Fackel)
-10fcr Str Life Mana Ring (zur bewertung: 1str=2punkte | 1life =1 punkt | 1Mana= 1/5 Punkt - je mehr punkte umso besser - bloodcrafts schaffen die Besten Ergebnisse)

Am wichtigsten sind mir im Moment:

- Light skiller mit 12fhr
- 15ias 13-14 Prisma Juwel
- 15ias 27-30 Feuerres Juwel

Bieten kann ich Puls/Ums/Ists
Außerdem habe ich eine größere Mengen an Items und (Ladder)RW´s.

Zuletzt bearbeitet:
habe einen Light Sk mit Crap Adds für ne Ist abzugeben

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mehrere light facetten (auch weisse). Werde die aber nur gegen Sucheliste rausgeben. Evtl hast du ja was?

Ich hab ne ETH Gladi mit -20 MDR und -19 DamRed.

Immo suche ich nur einen 1x3 mit viel Mana und eG im Auge Skin und paar 1x1 mit 1x Mana und 10 eG im oval Skin.
Kannst du da was anbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Light Skiller mit 15 Life. Evtl hast du ja was aus meiner SL ?

/sry operto war schneller. der skiller ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Aaalso

@siek
Den light skiller für ist nehm ich, mach bitte TA und schick mit die Daten

@chicken ich glaube ich hätte 2 nackte java skiller. wäre das ok?

@xxxStrykexxx ich guck mal was ich habe, ist aber schon eine SEHR spezielle suche.
EDIT: ich habe einen 17 Mana 7 EG taze sc - Is nicht ganz was du suchst, aber das beste was ich hab

EDIT2: @mystical bread hab in deim angebots dings geposted

Zuletzt bearbeitet:
ok, schade. Wird sich aber hoffentlich noch ein eth Gladi auftreiben lassen:)

Zurück
Oben