• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Leutz für diverse SCL-Aktivitäten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stylish-ovi

Guest
Hehe,

also mal zu meiner Motivation: Jeder kennt das rumgelame im BNet, jeder weis, wie schwer es ist, dort vertrauenswürdige Anwärter für die F-List zu finden. Mancher mag gar der Meinung sein, dass man so Leute im BNet gar nich finden kann.

Auch wenn ich dem so total pauschal nicht zustimmen kann, habe auch ich Probleme, eine nette Party zu finden. Die Leute, die ich aus dem BNet kenne und denen ich vertraue, sind nur selten on und mit irgendwem zocke ich dann auch nich :D
Dazu kommt noch, dass ich wegen Uni und Arbeit nicht kurzfristig planen kann. Dass heisst, ich muss entweder mehrere Tage vorher bescheid wissen oder ich hab grad spontan mal n bissel Zeit und sitz dann am rechner...

Deswegen der Threat.
Also: Was hab ich hier vor?

Ich will eine flexible Gruppe zur Party-Bildung für verschiedene Aktivitäten. Die sehen dann z.B. so aus:

- entspannte Baalruns (keine engen Regeln, bis auf die Baal-Droprundenregel, ohne die gehtz nich)

- wer seinen Char gerne wieder "so wie früher" questen und lvln will, soll hier Party-Member finden

- gemeinsame Mf-Runs, HFQs, Key-Runs oder was einem sonst so einfällt

--> selbstredend nicht abschließend.

Bezweckt wird also, dass sich eine kleine Community bildet, in der man sich hilft, die aber nich streng reglementiert ist. Ich hab keine Lust, erst ne Woche n Regelwerk zu sudieren und noch 5mal nachfragen zu müssen, nur weil ich inner Party spieln will.

Ganz ohne Regeln gehtz dann aber doch nicht. Es wird sich zeigen, dass an der einen oder anderen Stelle Verhaltensmaßstäbe zu setzen sind, die dann auch eingehalten werden. Die legen wir aber dann zusammen fest.

Ansonsten hab ich mir das so gedacht: Wenn ich on bin, poste ich hier und schau mal, wer so da ist^^

Erster Event-Vorschlag

Baalruns am Montag, 25.02.08, ca. ab 20.oo --> Channel: Ovi
Baal-Droprundenregel: jeder bekommt nacheinander den ganzen Baal-Drop des Runs (ganz einfach :D)
--> sonst keine Regeln (ausser dem üblichen: Höflichkeit, Freundlichkeit...)

..einmal am tag ein up, nicht oefter. mir geht langsam echt die geduld aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben