• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Leute die mitmachen wollen beim ut leveln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master[lotr]

Guest
ich kann alternativ nen nec oder pala beitragen
+2 slots sind schon reserviert

also wir bräuchten noch:

2-3 pala [einer mit medi]--- wobei medi bei hammer kein muss ist... sonst geb ich leacher ne low req insight
3-2 diverse chars

würd mich freuen wenn sich wer findet. würde gerne noch heute ut leveln

also ich kann nen hammerdin stellen (lvl 93). hätte gerne aber dann noch einen leechplatz.

hammer+leechplatz ist perfekt.. btw hat dein hammer medi?

dh wir haben atm

1. nec
2. hammer
3. leacher
4. leacher
5. leacher
6. leacher
7. x
8. x

noch ein hammer+leacher und wir sind voll

ja, aber brauchen unbedingt noch einen hammer. am besten einen der medi hat. aber medi ist kein muss

hammer muss leider mindestens ein 2er rein...

medi ist egal, da ich meinem leacher jetzt ne low lvl insight geben habe

also 1 hammer bitte noch... dann sind wir voll... wobei der hammer natürlich einen platz für nen leacher bekommt falls ewünscht

ok ich bin erstma raus bin dann wenns bis dahin noch aktuell is so ab etwa 23 uhr wider da

kk. mal sehen... ob bzw wann wer lust hat

suchen hammer+leacher

kommt schon leute

leider keine leute. ich hoffe es findet sich wer für morgen ab 19:00

aber hab mir 2 torches geholt und ne sorc 20/15 war dabei ;)

master[lotr] schrieb:
mann jetzt bin ich aber vom india forum enttäuscht ;(

und ich mal wieder von usern, die's nichtmal schaffen, eine einzige fuers kontaktforum geltende regel einzuhalten.

tipp: sie ist im announcement zu finden -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben