ShiningZeraphime
Ist öfter hier
Heyhey!
Das ist meine letzte NL suche. Der letzte Char, der nurnoch drei Dinge braucht, um meinen Wunschvorstellungen zu entsprechen. Und zwar
- 3 Cold Skiller 20 Life oder mehr (Besser nicht viel mehr, da sonst zu teuer)
- 1 Nec Summon Skiller clean
Bieten tu ich alles, was noch so rumliegt nach längerer Abstinenz. Und zwar:
- Soj
- Soj
- Hoto (Knute) 30 Resis
- CTA (eth Cristal Sword) 3,1,3
- Hl. Rondache 4 Sox 44 Resis
- Schnitters Tribut 241 ed, 11 ll
- Raven 240 AR, 19 dex
- Ist
- Ist
- Bow Skiller 34 life
- 40 ed Jewel
- 42 PGs
- Diverse Insights (Rätzelhafte Axt, Drescher, Stangenaxt, Drescher, nichts perfektes dabei und kein eth)
Habe auch ein recht großes Reportoir an low-mid Uniques, darunter viele Tschakos, Titans, Ocus, WWs und sonstige brauchbare Sachen. Wenn was fehlt, einfach nachfragen
Edit: Ah, Thread gefunden^^ Das meiste hiervon sollte auch noch da sein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1463073
Bitte nichts mit zu viel life, sonst wirds zu teuer. Will auf jeden Fall alle drei Skiller davon bezahlen können. Am besten wär ein Packetangebot.
Sagt bitte direkt eure Preisvorstellung, wie gesagt, bin lange Zeit weg gewesen.
Natürlich garantiere ich dafür, dass alles perm ist. Und wenn doch irgendwas verschwinden sollte, gibts Ersatz, hab genug
Danke schonmal =)
Das ist meine letzte NL suche. Der letzte Char, der nurnoch drei Dinge braucht, um meinen Wunschvorstellungen zu entsprechen. Und zwar
- 3 Cold Skiller 20 Life oder mehr (Besser nicht viel mehr, da sonst zu teuer)
- 1 Nec Summon Skiller clean
Bieten tu ich alles, was noch so rumliegt nach längerer Abstinenz. Und zwar:
- Soj
- Soj
- Hoto (Knute) 30 Resis
- CTA (eth Cristal Sword) 3,1,3
- Hl. Rondache 4 Sox 44 Resis
- Schnitters Tribut 241 ed, 11 ll
- Raven 240 AR, 19 dex
- Ist
- Ist
- Bow Skiller 34 life
- 40 ed Jewel
- 42 PGs
- Diverse Insights (Rätzelhafte Axt, Drescher, Stangenaxt, Drescher, nichts perfektes dabei und kein eth)
Habe auch ein recht großes Reportoir an low-mid Uniques, darunter viele Tschakos, Titans, Ocus, WWs und sonstige brauchbare Sachen. Wenn was fehlt, einfach nachfragen

Edit: Ah, Thread gefunden^^ Das meiste hiervon sollte auch noch da sein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1463073
Bitte nichts mit zu viel life, sonst wirds zu teuer. Will auf jeden Fall alle drei Skiller davon bezahlen können. Am besten wär ein Packetangebot.
Sagt bitte direkt eure Preisvorstellung, wie gesagt, bin lange Zeit weg gewesen.
Natürlich garantiere ich dafür, dass alles perm ist. Und wenn doch irgendwas verschwinden sollte, gibts Ersatz, hab genug

Danke schonmal =)
Zuletzt bearbeitet: