• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{S} Kleine Zauber (sc) mit FHR und fire resi..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2Matze

Mitglied
Hi Leute, ich such dringend 3 kleine Zauber mit 5% schnellere Erholung nach Treffer und Feuer Wiederständen...(so ab 8%)
Ich hoffe die gibt es...

Wenn ihr welche habt, schreibt mal in welcher Liga sich so mein "offer" bewegen sollte..

Die gibts bis 11 Einzelresi genauso wie bei den Life SC's.
Ich hab einen hier mit 9 Fire im Verkauf: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1557276

grüss dich(-;
ich denke ich habe 2sc 5fhr-10fire resis,tausch ich gegen schöne gf oder mf sc.
mfg

:hy:
1. 5%fhr mit 9% Fireresi hectors_keyman

2. 5%fhr mit 5% Fireresi

kannste für 40 PGems haben oder Rune Ist oder mach Angebot

Hab einen 5er fhr mit 8% fr
Würde mich über PA / RAL / SOL / AMN freuen (~8-10 Stück zusammen)

Grüße, Nostrum

@ Paragonshael

Deine 2 sc kann ich brauchen sollte eigentlich noch 2 mal 7% mf sc haben wie wäre es mit denen als Angebot?

An die Anderen ich muss erstmal gucken wie viel ich dann noch brauche, bzw ob Paragonshael meine offers will.

Hallo Leute, Paragonshael hat bisher nicht geantwortet was er sonst so brauch...

also ich bin wieder für alles offen:

@Nostrum Perfekte Ametysten habe ich noch 8 stück, den Rest leider nicht. Aber hätte noch 4 Pul und ne um.

Oder eben uniqes.. die habe ich ohne Ende..

@mastergb den mit 9% könnte ich brauchen, hab noch 1 ist

@ Paragonshael schreib mal was du so brauchst..

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann machen wir deine 2 für ist und ich hab was ich suche ;)
Per Tradeaccount okay für Dich?
Würde ich morgen früh oder heute Abend spät erstellen können.

Bin nicht zu Hause...

Mach Du doch einfach den Acc und ich lege ist dann drauf, wenn ich wieder da bin..

:hy: mich übersehen ?
Nimmst meinen denn auch noch dann ?

Grüße, Nostrum

Mach ich dir morgen (bzw. heute - *auf die Uhr guck*) fertig

Grüße, Nostrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben