• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Keys aller Art

Ignazzz

Mitglied
Suche derzeitig ein paar Keys:

0 x Hate
0 x Terror
5 x Destruction

Kann vornehmlich Runen und sonstige Standards bieten! :)

Wäre nett, wenn ihr ne Preisvorstellung dazuschreibt. Weiß nicht so ganz wie die Dinger gehandelt werden.

MfG Ignaz

Zuletzt bearbeitet:
Habe weder ne Mal, noch PGs :D

Wäre besser wenn du noch Destructions adden könntest und ich das mit 2 Ist bezahle :D

Naja dann adde doch von denen noch soviel, dass wir auf nen Gegenwert von 2 Ist kommen :D.

Ich muss jetzt leider off gehen, ich check später die Keys um auf 2 Ists zu kommen und PM dich dann mit TA-Daten.......

Ich habe keien Ahnung aber würde dir ne Ist dafür geben.

Denke das liegt sogar bisschen überm Preis.

hast du auch irgendwas anderes? vll. Blitzcharms für meine Bärin?

MfG Chri

Gib mir mal ne Suchliste, falls du hast.

Lightdmg Charms habe ich schonmal nicht :D

Schade... Hast nen Rohling für BotD? Also nen eth Donnerhammer oder einfach eine eth BA?

MfG Chri

Zurück
Oben