• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Juwel -15% Req. + Add

RosiRamone

Neues Mitglied
hab das Juwel, was ich gesucht habe, Thread kann zu !

Zuletzt bearbeitet:
-15 req + 5 min dmg + 22 light res

-15 req + 26 ed

-15 req + 8 maxdmg

-15 req + 22 def + 7 fhr

Interesse besteht meinerseits bei den Zaubern an den 7ern und dem 8 fhr / 7 prisma

ansonsten 20er.

Wenn nix brauchbar is machts au nix :D

hi,

hab eins mit 22fr (-15 + 22 fr)

fürn 20er

Prima, nehm ich ! Wenn das ok ist, mach ich dir später einen Trade-Acc fertig.....

@ Demion: Was stellst du Dir für -15 req + 26 ed vor ?! Welche Zauber(-Nummern) interessieren Dich denn ?

Zuletzt bearbeitet:
hätte so auf ~2 IST getippt..darüben lasse ich aber gerne mit mir diskutieren :)

Interesse besteht grundlegend und in reihenfolge an #64, #93, #95, #135, #72, #85 :D

Bei mir liegt ein Juwel mit -15 req und 22 blitz-resi aufm muli rum. Wenn du es haben magst würde ich mich für einen 20er davon trennen.

@ goldfinger21: t4t !

@ Demion: Die Nr. 64, 72, 85, 93, 95 wären ok. Die Nr. 135 werte ich allerdings als 2 Ist...

@ DrKosy: ein Juwel mit Light-Res kann ich nicht gebrauchen, wenn dann ab jetzt nur noch eins mit Gift-Res...

Okay, wie verkrusteln wir ? Primär gehts mir um 64, 93 und 95. Da bräucht ich dann halt deine Wertung für. 85 und 72 stellen wir mal hinten an :)

für die 135 biete ich dann extra noch.

Okay, wie verkrusteln wir ? Primär gehts mir um 64, 93 und 95. Da bräucht ich dann halt deine Wertung für. 85 und 72 stellen wir mal hinten an :)

für die 135 biete ich dann extra noch.

Ich würde wie folgt werten:
64: Pul
93: 20 Pgms
95: Pul
------------
85: Pul
72: Pul

Würde bei einer Wertung von Pul=13 Pgms, also 4*13+20=72 Pgms. Könnte Dir noch ne Pul anbieten, die ich Dich als "Wechselgeld" mit den 5 o.g. Charms geben würde.....

Hmm... ich glaub - eigentlich sollt ichs ja nicht sagen ^^ - du unterwertest die gerade n bischen.
Nehmen wir einfach noch den 135er mit rein dan geb ich dir fürs zauberpäckchen

Das Jool + 3 IST

Selber hochhandeln is zwar blöd aber ich bin ja gerne fair :D

Gib Bescheid wann du wie traden möchtest.
Ich bin fürn live-trade und komme on wenn du mir ne pm schickst :)

@ Demion: t4t :kiss: :top: ....feiner Kerl, war ne nette Plauderei.....

Thread kann zu !!!

das kompliment geht zurück :)
nochmals danke fürs warten!

t4t :kiss:

(jetzt kann zu :P )

Zurück
Oben