• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Jemanden, der mir Meppel in Classic macht!

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Level hast Du? Meine Sorc hat die Quest noch nicht (und ich will sie auch noch nicht), kann Dir aber Mephisto vorbearbeiten, wenn Du magst. Die PGs kannst Du behalten.

ich bin lvl 3 oder so. meiner erinnerung nach war es doch so, dass man sich in classic noch ins cs stellen kann und bei einem run auf den ersten stufen knapp 10 lvl bekommt. sag mir, wenn ich mir irre ;) da ich (wie wohl alle von uns) nun char nummer 1000 anfange, würd ich mir gern ein paar level klemmen, falls das so noch klappt :hy:

Flexbert schrieb:
heisst das, das klappt nicht? hab ich letzte ladder in alp oder hell noch gemacht...

Das ist das Kontaktforum --> neue Leute kennenlernen, zusammen spielen etc.
Kein ich biete das, mach Du mir das...dafür gibts hier extra Unterforen/Threads.
So würde ich das --> :flopp: <-- interpretieren.

Und ja, man kann mit einem lvl 3 char auf Hell (!) im CS immernoch ~10 ups pro Run machen.

edit:
Klick mich

-> http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?s=&forumid=26

bzw. wenn was geboten wird - wie hier die pgs - ab ins trade mit dir .. fuer grundsatzdiskussionen is hier eh der falsche platz :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben