• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Java-Zeugs und so

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
so - suche und "skin-tausche" für meine Java allerlei Zeugs :hy:

SUCHE:

2* Java-Skiller "Drache"
4* 5@ + Add (str, dex, life, mana, frw,...) - Skin "M"
3* 11FR + Add (siehe oben) - Skin "M"

[Unwichtiger:
Amu +2 Skills, 15fcr, Ressis (besser als Mara 24)
Eth upped Titans
]

TAUSCH: (hinten das, das ich gerne hätte)
hier wird natürlich als Dankeschön ein klein wenig geaddet :hy:

SoJ Krone gegen SoJ Rubin
alternativ SoJ Krone + Rubin gegen 2 gleiche Skins (nicht Krone :hy:)

Clean Java-Skiller Spaghetti gegen Skiller "Drache"
=> bei Add adde ich auch gern was (brauche jedoch keine High-End-Life-Skiller :hy:)

schreibt einfach was ihr habt und wie ihr es werten würdet

Zuletzt bearbeitet:
Maras 24 mit Skin "Sonne" habe ich.

Ich lege dir das Teil heute Abend auf einen TA und schick dir dann eine PM.

kurze frage:
du spielst die java mit geist?
also mit eni& fcr-items, aber ohne mb ? & ohne facettenschild?
zB. mosars oder jmod oder 3sox hyperion ( wie ich zZ)

jap - Spirit bringt mir einfach viele Boni die mir besser gefallen als JMod oder Mosars; und ja - ohne MB, fcr nur Spirit - weil ich eigentlich eh selten tele, ohne Facetten :-) und auch ohne Cnbf :hy:

und iwie find ich Eni cooler als CoH - einzig die Ressis fehlen etwas - aber dafür gibts ja Charms :hy: drum suche ich die auch

Equip ist, wennst es wissen magst: Griffon, Eni, Mara, 3/20er Gloves, Silks, Razor, 2*SoJ, Eth Titans, Spirit (33), CTA5+Spirit

mit BO ~3k life und 700 mana - von daher brauch ich MB auch gar nicht, CNBF wäre zwar nett, aber für die paar mal ists egal - und selbst wenn ich eingefroren bin - so oft werfe ich nicht, Bosse liegen eh nach 3-5 Schlägen, und dann tele ich halt ein bisschen rum :hy:

Skillung ist sehr offensiv - die passiven für Durchbohren und Rest auf ChS, BU und Syns

aber komm eigentlich gut damit zurecht- geht grad eh nur um den Feinschliff, drum der Such-Thread *g*

Zurück
Oben