• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Items für den Low RQ Wettbewerb

• Ersteller Ersteller rennente
  • Erstellt am Erstellt am

rennente

Guest
Was ich unbedingt suche sind:

Cleglaws Set
2x Angelic Ring und 1x Amu
Higgis Kappe
Wächter des Todes Schärpe
Signons Rüstung und Boots

Hätte dir alles ausser Cleglaws.
Sag mal was es dir wert bzw. was du anbieten kannst.

sag mir mal bitte was du dafür haben möchtest ^^

ich bezahle auch ruhig bissl mehr :P

Mit den low level Items kenn ich mich nicht so aus.
Ich hab mal aus der Preisliste immer den niedrigsten Wert genommen und komme damit auf etwas zwischen 1,5 und 2 Ist. Also sag ich mal 2 Ist. Alternativ den Gegenwert in einer Mischung aus Pgms und PAs und PRs.
Ich könnt auch Blitzskiller mit life/Str. oder Assakampf mit life gebrauchen
Allerdings hab ich vielleicht nur einen (statt 2) Angelic Ring und 1 Amu (hab gedacht ich hätte mehr davon und keine mehr aufgehoben). Wenn ich doch noch einen 2. Ring entdecken sollte wäre der im Preis drin.

Für den Fall, dass Der Knechter keinen 2ten Ring auftreibt...finde ich sicher noch einen...

Zurück
Oben