• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ias+ll gloves

rkunlizo

Ist öfter hier
hallo allerseits,
joah, mein 2hand zealer braucht noch n paar nette handschuhe mit folgenden stats:
MUSS 20 ias
MUSS + ll(as much as possible)
MUSS + ressis, bevorzugt fire oder cold

rest-stats sind eigentlich egal und für mich auch nicht unbedingt kostensteigernd

achja, und wenn ich schon dabei bin:
ein x-beliebiger schnitters wird auch gesucht

falls ihr sowas rumliegen habt, einfach mal ne sl mit angeben. bevorzugt würde ich aber craftstuff raushauen :ugly: di armen mulis haben schon rückenschmerzen :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, muss es denn lifeleech sein.. hab solche gloves mit manaleech :ugly:

Naja.. damits nicht unnütz ist kann ich dir wenigstens das hier anbieten:

schimmernder Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 25) (+2 dex) (@res +4) (Skin: M) Zaber3

schimmernder Großer Zauber - (lvlreq: 26) (@res +7) (Skin: Runen) Zauber3

schimmernder Riesen-Zauber des Brandes - (lvlreq: 27) (+ 2-7 f-dmg) (@res +14) Zauber3

Bei Interesse kommt das Angebot bitte von dir. PGs, PAs oder Suchliste wären schön :)

LG,
Demi

von denen würde mich eigentlicht nur der sc reizen, da auf eben diesem ja "leider" noch 2 dex drauf sind, wirst du den wahrsch. nbicht ganz so billig hergeben, sehe ich das richtig?^^

also pas hätte ich schon in etwas größeren mengen, ich hab allerdings schon ewig nicht mehr regelmäßig gezockt, deswegen hab ioch keine vorstellung, ob jetzt 20 pas oder doch eher 60 :hammer:

ansonsten noch n eth 3 sox tombreaver, deine sl ist ja schon etwas spezieller ;)

€: obwohl, der gc ist doch auch ok, aber auch hier, keine ahnung von preisen-.-

Aye, die Suchliste ist nicht ganz einfach zu bedienen. Da geb ich dir recht.

Für nen schönen eth 3 soxx TR schmeiss ich dir aber gerne noch einiges obendrauf.
z.B. nen Schnitters und 2x 5@ Sc :)

Magst mir mal die ganzen variablen Stats listen bitte?

ich muss dir gleich wiehern: gerne geb ich den nicht raus;)
also hier:
213 Erhöhter Eistee :autsch:
213 Eistee an Untoten
80% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +48
+292 zum Angriffswert gegen Untote
10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter
+11 Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (3)

hau mal was nettes raus, ich kann hier meine mini sl auch noch bischen erwitern :)

Dafür hab ich natürlich vollstes Verständniss ;)

Sehr Schade, dass der ED so low ist... aber die Reststats sind gut. Interesse hab ich also schon. Die Sockel sind noch leer schätze ich mal?

Bis jetzt ist das Gebot ja:
1x sc 4@+2dex
2x sc 5@ (1x mit 4-7 fire dmg)
1x lc 7@ (bei interesse)
1x gc 14@+firedmg
1x Schnitters 232/12

Ein Ausbau deiner Suchliste wäre für diesen Fall hilfreich ;)

€: Grad noch gefunden: gc 13@ + 28 life | lc 8@

Zuletzt bearbeitet:
ja, sockel sind frei, aber ne hel wäre natürlich inclusive :)

ich hab mir das ganze mit den @ nochmal überlegt.
leider macht das mit dem finalen equip kein sinn mehr, @s zu nehmen, sondern 20/x fr und cr machen mehr sinn... wieviele davon ist aber auch leider wieder von den handschuhen abhängig. also kann ich dir im moment keine konkrete sl geben, sorry.

gib mir mal noch 1 2 tage zeit, ich überleg mir noch was, vllt mach ich auch noch nen neuen char, der dann was braucht :clown:

na klar doch, hat alles keine Eile. Mach nur in Ruhe und so wies sinnvoll ist.
Musst das Teil ja auch nicht auf Teufel komm raus verscherbeln ^^

ok, danke :)

wenn ich ne zod hätte, hätten wir diese diskusion garnicht ;)

sorry, aber ich finde einfach nicht die zeit mir was zu überlegen, bzw. acuh zum zocken ;)

und ab sonntag bin ich ne woche weg, d.h. du musst dihc leider noch etwas gedulden :)

kein ding, werd eh selber auch ne pause einlegen. passt schon.

@ demion: hättest du vllt n paar sachen für ne ww-assa rumliegen? zb. n einigermaßen vernünftigen chaos-rohling oder so...
oder n ormus mit +blitz?
oder hast noch n nicht ganz gewönhlichen charbuild, und dann gleich das passende equip dazu? :lol:

hallöchen, gut dass ich durch zufall wieder reingeschaut hab ;)

also ormus könnte ich den anbieten:

Ormus' Gewänder - (def: 410 [371-487]) (+18 def [10-20]) (+15% cs-dmg [10-15]) (+13% fs-dmg [10-15]) (+14% ls-dmg [10-15]) (+3 zu Blitzschlag (soso)) (manareg 11% [10-15]) ResteH

was du unter nem vernünftigen chaos rohling verstehst weiß ich nich.. weiß nicht mal was ein gute wäre :P +3ls oder? oder was für skills sollten drauf sein? itemtyp?

Wegen ww-assa musst mir halt sachen was du suchst.. oder du schaust einfach mal in meinen Shops vorbei : http://planetdiablo.eu/forum/biete-...44/demis-krabbelkiste-dritte-auflage-1732588/

ok danke :)
ich hab jetzt nen neuen plan :lol:

ich schau, was mein nächster char wird, und mach für den ne sl...dann stell ich den grabräuber in nen extra thread. ich schick dir dann ne pm, wenn ich soweit bin, kann sich nur um jahre handeln :ugly:

hier einen rand schnitters - müsste so ~ 21x % ed haben!

Suche crap juwele + RUBYs + SOL Runen!

MfG

juwele hab ich keine, aber prs und sols hab ich n paar da :)
wieviel willst denn dafür, sind 20 insgesamt zu wenig?

Zurück
Oben