• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hilfe beim notebook kauf

Priezel

Neues Mitglied
hallo liebe PlanetDiablo-gemeinde,

verzweifelt suche ich grad nach einem neuen notebook,da mein altes schon fast 3 jahre alt ist und arge probleme hat mit neueren spielen.
ein desktop rechner möchte ich nicht haben,da ich in der hinsicht schon mobil sein möchte,vor allem wenn ich während des studiums immer zwischen 2 städten pendeln muss.

zuerst hab ich mir ein notebook bei F&M.de bestellt,aber die wolltes es mir aufgrund von problemen in der preisanzeige nicht liefern (die wollten auf einmal 300€ mehr haben). anders ausgedrückt: F&M wollten einfach nur auf preisvergleichsseiten ganz oben stehen und dann die kunden abziehn.
danach hab ich es bei dell.de versucht,mir ein rechner zusammengestellt und heute erfahren,dass ich ihn am/vor dem !!! 15.2.2008 !!! bekommen werde. so lange will ich nun wirklich nicht warten,vor allem,weil ich nirgendwo vor der bestellung hingewiesen wurde,dass es etwas länger dauern kann. :no:

jetzt wende ich mich an euch,auf dass ihr mir helfen könnt! könnt ihr mir ein notebook (am besten mit onlinshop dazu) empfehlen?

ich suche:
-ein spielenotebook bis 1500€
-17 zoll sollten es schon sein
-mit intel dualcore prozessor (so ab 2,0 GHZ)
-2GB ram
-gute leistungsstarke grafikkarte (geforce 9750 wird bei meinem preislimit kaum drin sein^^)
-festplatte ab 80 GB(is aber nicht soo wichtig,da ich schon 320 GB externe festplatte hab)
-sollte nicht unendlich laut und schwer sein
-halbwegs schnelle lieferung

ich glaub das sind die wichtigsten sachen...ich hoffe es findet sich schnell jemand,der mir helfen kann und der einen guten zuverlässigen laden(onlineshop) kennt.

Hier mal einer von one.de:
http://www.one.de/shop/product_info...b1b6ffbff56977437cd357990f3a&products_id=2253

Der hat schonmal nen Core 2 Duo mit 2,2Ghz Taktfrequenz,
2 GB Arbeitsspeicher.
Und die Grafikkarte ist ne 8700M GT, die ist wohl eine der besten für Notebooks. (Unterstützt auch Directx 10)
17 Zoll Monitor ;)

Sonst hab ich auf anderen Seiten nur Laptops für einen höheren Preis oder unter 17" gefunden.
Wenn dir der Laptop nicht passt, kannste ihn immernoch selber konfigurieren.

Vielleicht findest ja selber auch noch paar gute Angebote.
One.de (früher lahoo.de) soll aber ganz gut sein.

danke dir für den link :] hab auch n bissl weiter gesucht und auf notebooksbilliger.de ein dell inspiron1720 für 1100€ gefunden. die grafikkarte ist ein wenig schlechter,soll aber bei spielen trotzdem eine gute leistung bringen. damit soll man auch F.E.A.R mit hoher auflösung flüssig spielen können.

Dell inspiron1720

Also ich find den one.de besser. Klar is ja auch teurer ^^

Aber ich hab mal ne Frage zu dem Dell.
Vielleicht is es bei LApTops ja normal aber wenn nich dann ist es langsam.

Besonderheit schnelldrehende SATA-Festplatte!
Anzahl 1
Kapazität 160 GB
Umdrehung 5400rpm

Das soll schnelldrehen sein?? Ich denke doch mal 7200rpm sollten schon sein oder??
Oder is das nur bei Desktops so?

Mfg
Realers

Wie schon im anderen thread erwähnt:

lenovo geht über alles. habe noch _nie_ von einem unzufriedenen Lenovo Nutzer gehört.

trotz deiner empfehlung Malachai2k hab ich mich dann doch für ein Dell notebook enschieden,einem inspiron 1720 (hier link) für 1100 €. bestellt hab ich heute mittag bei notebooksbilliger.de und morgen früh kommt es auch schon an! hoffe die ware is ok,ich halte euch einfach mal auf dem laufenden. ach ja das gleiche notebook kostet bei dell mit der gleichen konfiguration fast 1400€

Das Notebook ist auf jedenfall gut zum Spielen.
Die 8600m GT reicht vielleicht nicht für maximale Einstellungen, aber die reicht vollkommen.
3GB Arbeitsspeicher ist auch ne nette Sache und der Prozessor ist ja auch ein Core 2 Duo mit 2Ghz.

Also für 1100€ ist das echt ein super Angebot, da haste nichts falsches gekauft!

ao hab die ware nach der bestellung gleich am nächsten morgen bekommen,war alles toppi, nur der lüfter scheint kaputt zu sein :clown: klingt wie ein late macciatostab,der gegen eine tischkante kommt. das notebook wurde abgeholt und wird jetzt ganz gemacht. dies kann jedoch 5-10 werkstage dauern. außerdem hab ich das gefühl,dass beim dell-kundenservice nur osteuropäer mit mittelprächtigem deutsch arbeiten^^ aber nett waren sie.

Zurück
Oben