• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Hilfe bei Überruns 12 Maschinen sind vorhanden

st3f4n82

Mitglied
Hallo,

nach einer langen Pause sind mein Bruder und ich auch mal wieder zu Diablo3 gekommen und haben uns auch gleich in mühsamer Kleinarbeit 12 Maschinen erarbeitet.

Mein Bruder hanniball#2395 und ich finrod#2965 spielen Selffound und nutzen das AH nicht.
Somit bleibt uns des öfteren der AHHH Effekt wenn man mal wieder etwas Neues, Besseres gefunden hat.

Nur leider bringt das auch mit sich, dass wir MP10 nicht schaffen. MP5 für die Keys mit Ach und Krach.
MP10 die Übers.....ehm nö :ugly: .

Daher unsere Frage an euch, liebe Community.

Mag uns wer bei den Übers MP10 helfen?

Geplant hatten wir kommenden Freitag 30.08.2013 so gegen 20:30 Uhr.

Uns ist es sehr wichtig, dass die Übers auch zu schaffen sind.
Wir würden gerne die 4 Ringe aus den 12 Maschinen bekommen.
Die schlüssel haben uns schon genug Zeit und Arbeit gekostet. :go:

Danke schon mal im Voraus
Wir freuen uns auf ein evtl. Miteinander.
:angel:

Stefan

Den http://planetdiablo.eu/forum/diablo...er-diablo-3-soforthilfe-sammelthread-1737209/ und die http://planetdiablo.eu/forum/diablo...s-zu-den-ueberbossen-die-helferliste-1741547/ wurden schon genutzt?

Gruss Silencer23

So, dann will ich auch mal meinen senf dazu geben, falls euch das von Silencer nicht hilf, biete ich mich gerne an. Könnte ne cm-Sorce oder falls diese schon vorhanden ist einen Monk, Wd oder Barb anbieten, die es alle schaffen können.
Gerade meine Cm-Sorce ist dabei recht beliebt wie hier nachzulesen ist.
Aktion: Gratis Höllenfeuerringe für Anfänger
BattleTag: Maragan#2382

Gruß
Maragan

Was Silencer meint, ist, dass die potenziellen Helfer in dem o.g. Thread aufgeführt sind (wobei ich auch nicht weiss, wie aktuell der ist...).

Ansosten kann ich als Dmg-Dealer dazukommen. Kannst mich adden, spiele auch oft mit Maragan zusammen :D (seine CM-Sorc freezed wirklich gut, und hab auch noch niemanden gesehen, der so effizient Buffs sucht).

Hallo ihr Zwei,

ich bin die besagte zweite Person ;). Erst einmal danke für eure Hilfe. Wir sind Morgen auf jedenfall on, falls ihr die Lust und Zeit habt würden wir euch einfach mal Adden. Vieleicht passt es ja und wir kommen zusammen. Würde mich auf jedenfall freuen.

So,
muss mich hier noch für die SUPER Hilfe bedanken.
Hat alles zu vollster Zufriedenheit geklappt
Es wurde sogar die 12te Maschine gesponsort.
(letzte Schlüssel hat mit leider gefehlt)

Nochmal Danke an die Helfer.

Gruß

Zurück
Oben