• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Herold von Zakarum [B] Ist/PGs

Killernap

Neues Mitglied
[S] Herold von Zakarum

Huhu

Joa suche eine Zaka. Kann auch ein schlechtes sein. Bezahlen würd ich in Ist/20er oder PGs

:go:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte dir einen mit 16x für 'ne IST...

...falls Interesse besteht kannst das Rünchen auf 'nen TA packen, ich tausch dann sobald ich heute Abend zuhause bin.

Gruß,
Times

Jo ne Ist dafür geht klar. Ab wann bist du daheim weil dann könnten wir evtl live machen wenn nicht mach ich TA klar.

:hy:

Relativ kurzes Zeitfenster heute Abend, so zwischen 18:15 und 18:45 Uhr... ^^

Alles klar, da bin ich zwar auch on aber ich mach dir trotzdem TA. PM kriegst von mir später wenn ich daheim bin.

Huhu

Hol den hier mal wieder rauf weil ich noch eins suchen. Anbieten kann ich 20er, PGs und diverse runen

hio,

hab hier nen frisch gedropptes zaka 192 %

hätte gerne 2 ist dafür

oder hast zufällig nen eth upt arreats?

mfg

Zurück
Oben