• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hell Rush für Lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luvitpls

Neues Mitglied
Hey ho,

also ich habe mich nach zwei Jahren Abstinenz wieder entschlossen mit Diablo 2 anzufangen und hab bis jetzt auch alles recht gut geschafft.
Doch nun stehe ich am Anfang von Hell und hänge dort fest
das Problem ist nicht jemanden zu finden der mich da durchrusht (für RQ) aber ich möchte nicht mein RQ verschenken, da ich sowieso so arm wie ne Kirchenmaus bin ^^

Also dacht ich mir dass sich hier sicher jemand findet, der so nett ist und mir mein RQ lässt und mich trotzdem durch Hell rusht (Ladder Sc)

also wenn jemand so nett ist kann er mir entweder ne PM schreiben oder mir ingame wispen ( *LuvitorNot ) (bin heute von Jetzt bis ca 18:30 on)

Danke schonmal!

mfg Luv

da gibt's ne ganze liste mit netten, hilfsbereiten menschen und threads, in denen's genau um solche geschichten geht:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben