• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Hardcore Classic Player

nachjkang

Neues Mitglied
Hallo

Nachdem ich ziemlich viel in Softcore LOD geschafft habe und meine Reichtümer sich häuften :D habe ich mich entschlossen mich an der Königsklasse zu versuchen.

Mein erster char "Glas" (blizzard soso) ist nun 57 und ich habe gefallen an dem Kitzel der un-unsterblichkeit gefunden.

Leider sind sehr wenig (oft gar keine) spiele öffentlich und dann kommen recht viele "Killer" in öffentliche Spiele. Ich habe von wilden cheats gehört, mit denen Killer mich in der Stadt oder ohne dass sie mich Feindlich stellen müssen, killen können.

Deswegen suche ich EUCH, ihr Helden des Spiels, ihr Horden der legit hardcor classic Spieler.

Was ich euch bieten kann ist ein zuverlässiger, ehrlicher und hilfsbereiter Spieler.
Was ich ungern tue ist in Böse Horden reinporten (mein Rechner lagt manchmal und dann fühle ich mich doch recht zerbrechlich ;))

Hoffentlich gibt es euch noch und ich komme nicht 10 Jahre zu spät :D

ich würde mich freuen

Andreas

Edit:
eine minute nach erstellen des tread gestorben auf alptraum an ner blöden puppe
NEIN

ich werd natürchlich weiter spielen... neu anfangen halt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben