• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Greifenauge, gerne auch auch mit niedrigen Stats

nemeziz

Mitglied
Huhu,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Greifenauge. Die Stats von dem guten Ding sind mir eigentlich egal, hauptsache billig :lol:. Wenn jemand eins zu vergeben hat, dann bitte gleich mit Preisvorstellung posten, danke ;)

Was ich zu bieten habe:
  • Ists/20er
  • Ums

Zuletzt bearbeitet:
hi ich hab da eins zu bieten die stats sind:
vert:227
-16/12
es ist nur leider eth....
aba ich gebs dir für billige 8ists!!!!

Huhu,

ein ätherisches ist jetzt nicht genau das, was ich suche aber was sagst du zu 5 Ist + 3 Um für das Griffon (verhandelbar)? Die Stats von deinem sind ja eher am Minimum und dazu noch eth^^

Ich hoffe wir kommen irgendwie ins Geschäft

mfg nemeziz

ja ich weiß dass es wirklich low ist und nochdazu eth....aba minimum für non eth ist laut PL 10 ist alsobin ich eh schon zwei drunter....
pack noch eine ist oder mal drauf und es geht klar...

na dann eine ist noch drauf: 6*Ist + 3*Um für dein Greifenauge - machst du mir Tradeacc bitte? ;)

Zurück
Oben