• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Gores, LoH, Highlord, PC-Skiller, etc.

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
Erledigt, hab alles. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey habe folgende items von dir:
Blutreiter - (def: 160 [140-162]) (+197% edef [160-200]) LukeBoots_II
Blutreiter - (def: 160 [140-162]) (+197% edef [160-200]) LukeBoots_I
Blutreiter - (def: 158 [140-162]) (+193% edef [160-200]) LukeBoots_I

zorn des hohen fürsten (skin weiss ich gerade nich)

eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) LukeCharm_III
eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) LukeCharm_III
eingebrannter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 dex) LukeCharm_III
eingebrannter Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+16 life) LukeCharm_IV

Hände auflegen - (def: 81 [79-87]) LukeGlove_II
Hände auflegen - (def: 82 [79-87]) LukeGlove_II
Hände auflegen - (def: 86 [79-87]) LukeGlove_I

und ein paar hel runen

ist runen brauch ich leider überhaupt nicht und auch mit sojs kann ich nichts anfangen

vielleicht schauste mal was du aus meiner SL hast

Joa, hätte Interesse an allen PC-Skillern, Highlord, 197er Gores, 86er LoHs, und ca. 5 Hels.

Zu bieten hätte ich eine Forty 29/1,5 in 15ed AP... Wobei ich die preislich schon ein ganzes Stück über deinem Angebot sehe. Aber da ich dein Zeug dringender brauche als eine Fortitude, die auf'm Muli verschimmelt, wäre das von mir aus ok. ;)

//e: T4T! Damit hab ich dann auch schon alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
he sollte sich alles bewerkstelligen lassen

wollen wir live traden oder willst du über TA?

Zurück
Oben