• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Fortitude Rüstung

metaltrick

Mitglied
Moin,
ich suche eine Fortitude Rüstung für einen WutWerwolf, die aber auch gerne anderweitig einsetzbar sein soll, muss aber nicht.

Bitte postet etwaige Angebote mit einer zumindest ungefähren Preisvorstellung in IST.

Gruß
metaltrick

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Forty in einer Dusk da:
  • 1323 def
  • 1.12 life/lvl
  • 27 @
Preislich gesehen habe ich noch keine Vorstellung, werde aber gleich mal eine WS reinstellen.

edith:
Falls du schonmal bieten willst, schau mal hier vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich warte die WS mal ab, bin aber generell interessiert.

Gruß
metaltrick

Ich hab eine low Forty in Großen Halsbergen im Angebot:
1561 Def
+1 zu Leben pro Lvl
25 @ all Resi
Da der Style nicht jedem liegt und sie wirklich absolut low ist würde ich sie bei 7-8 IST werten. Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen, wenn nicht bin ich auch immer offen für Gegenangebote.

Zurück
Oben