• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-S- Fabsens schnellsuche

Fabsen

Neues Mitglied
Hi, da ich im Moment nur wenig Zeit habe, ist die SL sehr klein und wird aber noch erweitert..

Suche:

2x PC Skiller

Bitte postet direkt ne Preisvorstellung mit :)
Bis dahin besten Gruß

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Shop habe ich ein Grief:
"Trauer" / "Grief" (Phaseblade): 33% IAS, 361 Dam

'Nen Preis kann ich Dir nicht wirklich nennen, da ich gar nicht reich werden möchte. =;Op
Am liebsten 'was von meiner Suchliste, bzw. Items mit "meinen Zahlen", falls ich noch andere Chars spiele. Oder nette Zauber, welche ich weiter handeln kann, da das mein Lieblingsbereich ist, oder sowas.
Muss wirklich nicht viel sein, ich bin froh, wenn jemand 'was mit meinem Zeuchs anfangen kann.

Oh deine SL ist auch nicht gerade lang^^. Auf den ersten blick bin ich mir nicht sicher ob ich mit etwas dienen Kann, werde aber Morgen (falls wieder nüchtern) nachschauen.

Zauber hätte ich paar skiller oder 20er und 5 prisma anzubieten ;)

Es kommt nicht immer auf die Länge an. =;Op

Schau' Du mal in Ruhe nach. Ansonsten sind ein paar 20er auch ok.

Also Token könnte ich noch haben. Nennst du mir ne Nummer an Token und 20er die für dich ok wären??
Natürlich werde ich Sonntag abend denke ich mal schauen was ich noch für scs habe, die deiner SL evtl entsprächen.

Puh, ich kann die Preise hier immer noch so schlecht einschätzen.
2 20er und 1 Token vielleicht? Reichen würd's mir auf jeden Fall.

ich hab noch pc skiller rumliegen:
eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) LukeCharm_III
eingebrannter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) LukeCharm_III
eingebrannter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 dex) LukeCharm_III
eingebrannter Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+16 life) LukeCharm_IV

schau doch mal in meine sl :)

auf den ersten blick hätte ich shadow skiller, jedoch einer < 3x Life:
25 (HorstZwei)
33 (Affezwei)

Weitere Sachen könnte ich erst Morgenabend raussuchen, da heute einfach zu gutes Wetter ist ;)

hey den 25er kann ich leider nicht gebrauchen.

bei dem 33er adde ich natürlich
müsstest mal sagen wie viel du da als add noch haben willst

Total vergessen Aninia alles klar, dass ist sehr nett.

Ich Würde Morgen nen TA machen mit 2 20er und 1 plus (muss schauen wie viele gelbe ich habe) Token. :)

Jau, mach' mal. Eilt bei mir nicht. =:O)

hi
ich hätte dir auch ein 2 palaC skiller.
beide clean oder mit crap add.
ich hätte gern entweder ein paar stone -bausätze oder items aus meiner sl.
lg :)

2* PC-Skiller

entweder SL-Sachen oder PAs / PRs

sehe einen Skiller bei ca 4 IST (??)

1 IST = 10 PA = 13 PR

at kornius ich kenne mich mit den Preisen net so aus. Wie wertest du denn deine PC skiller und wie wertest du den 33 er? Ansich brauch ich gar keine adds denke ich, da ich im mom nicht nach mehr auf der suche bin außer du hast vllt nen tollen Smiter Helm oder so ^^. Da bin ich noch sehr schlecht besetzt bis jetzt

also ich verlange rund 3 stone-bausätze (shael, lum pul um) für 2 cleane palaCombatSk.
lg

Zurück
Oben