• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] exotischer Travibarb

InMemoriam

Diablo-Veteran
aloa,
mein mf-wirbler ödet mich grad ziemlich an.also würde ich gerne einen etwas exotischeren barb aus ihm machen.
problem ist,nur:der wirbler ist einfach zu gut in dem was er macht (travi,PE(S)-Runs)und die 417 mf,die er hat will ich auch nicht einfach wegschmeißen.

ich suche also einen exotischen barbbuild,der schnell in travi aufräumen kann.
shouter zählt für mich nicht,da viel zu passiv und dmg ist ja leider auch unterirdisch.
mir sind also spontan wolfbarb und eifer barb eingefallen.

welcher killt in travi schneller und/oder habt ihr evtl noch andere vorschläge?

Der Wolfbarb ist imho zu itemlastig (=weniger %eg auf dem Equip) und muss sich erst zurückverwandeln um Ausquetschen zu können. Der Eiferbarb dürfte schon ne gute Wahl sein, zumindest wenn man eine entsprechend gute Waffe hat.

Ansonsten kannste ja auch einfach nen Frenzy nehmen. Ich hab bisher noch keinen Goldfrenzy gesehen.
Mit ner guten 2Handwaffen kann man da wohl auch nen Konzler oder Zerker spielen.
Aber insgesamt denke ich, sind der Eiferer und der Wolf schon die exotischten Builds die funktionieren würden.

wie sieht dein Itempool aus?

ich spiele einen Eiferbarb - weitgehend selffound - und der macht sehr viel spass und kommt gut zu recht. Killspeed ist auch gut!

also
konzler,zerker,frenzy sind für mich nicht exoten,das ganze bezieht sich auch nicht darauf was in travi ungewöhnlich wäre sondern allg als exotisch gilt ;)

an wolf hab ich halt gedacht,da ich grad nen tombreaver hab und insgesamt das equip gut passt. würde dann wohl nur arre gegen wolfhowl austauschen

itempool hab ich die diversen standarditems da.neu sachen ertraden würd nur so bis pul gehen,da ich grad für nen griffon spare.
achja alles mit HRs drin gibbets nich fürn barb,da ich nur selffound HRs verbaue und die sind schon andernweitig untergebracht ;)

da das mitm ausquetschen einleuchtet ^^,wär also noch der eiferer da.

ich liste mal mein equip.devise ist bei max res bleiben und soviel mf wie möglich aufm eq draufbehalten

arreats (PT)
skullders (PT)
tombreaver (shael/shael)
LoH
earstring
WTs
Raven
manaleecher
highlords

im inventar fast ausschließlich SCs mit 6/7 MF.gheeds,torch,anni

am liebsten würde ich noch iwie res über die waffen kriegen,um den tr auszugleichen.
aber das sinnvollste wäre wohl oath+passion.obwohl ich zB ne lash oder schäfers auch stylish fänd und static doch bestimmt was rausholt

also 2 fragen,
1.welche lowcost waffe?
2.kann ich das equip so behalten und bei welchen waffen reichen die 40 offweaponias nicht?

bei beiden Builds hast du theoretisch jede menge freie Skills. Zudem bist du, was die Resis angeht, mit Anni + Torch + 1-x Pkt in NR gut bedient.

Eifer-Barb entweder mit Oath (billig + schnell), Grief (etwas teurer + max speed) oder Lash (auch teuer + speed - hier weiss ich nicht ob max oder nicht -). Schäfers ist auch eine gute Wahl, wäre glaube ich aber zu langsam. Hier auch kein Arreats, sondern Gulli!

Schäfers kommt auch auf 5 frames wenn man es mit einem Kriegsszepter (Kriegsszepter wegen Eiferautomod) speedbugged.

so,
werd mir wohl erstmal oath in ner ettin bauen.dann wenn ich mal wieder flüssig bin gibts death inner BA.
oath muss ich ja nich speedbuggen.sollte ich dann nicht später zum speedbuggen von death,vorsorglich passion in ne pb bauen? laut guide bräuchte ich die um langsame waffen zu beschleunigen.oder reicht da das szepter?

ahja,da ich eh nochn wolfhowl rumfliegen hab werd ich auch gleich mal den wolfbarb testen

Zurück
Oben