• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Eth Titans und Griffon

• Ersteller Ersteller seismoforg
  • Erstellt am Erstellt am

seismoforg

Guest
Ich suche einen Eth Titans und einen Griffon. Edit by Simonska

öhm nimm deinen Account da bitte erst nochmal raus, das hat nen Aufforderungscharakter. :read:

Edit: Done.

wenn es dir reicht könnte ich dir einen 152er eth titans anbieten, ansonsten schau doch mal da rein, da gibts noch nen 17x und nen 198er
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1507578

mfg, Zera :)

eth titans 191/9

suchliste in sig

mfg giZ^

€: und noch welche in meinem unique shop

Also ich könnte dir perfekte Steinchen bieten ;) Muss ich zwar erstmal wieder welche sammeln, aber wie viele würdest du denn haben wollen? 50-60?

für wen gilt der post jetzt ?

also die 191/9 eth titans gehen für den preis sicher nicht raus.
die in meinem shop 161/8 (glaub ich jetzt mal) könntest du für ca. 2-2,25 ists haben.

mfg giZ^

Wie viel willst du für die 191er Titans haben? So ne ungefähre Preisvorstellung in ISTs... ;)

also gezahlt hab ich 12,5 ists ... war jedoch zu viel. deswegen sag ich so ~10 ists will ich schon dafür haben.

mfg giZ^

kannst dir auch mal meine suchliste anschauen vllt hast ja was .. würd mir mehr helfen :D

mfg giZ^

Zurück
Oben