• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] eth Oath Small Cresent

• Ersteller Ersteller YEB_69
  • Erstellt am Erstellt am

YEB_69

Guest
Hi

Suche halt wie die überschrieft schon sagt ein eth Oath in einer kleinen sichel schreibt bitte dazu was ihr für das ding haben wollt

mfg

habe eine mit 247ed

hast du ne offerliste?

brauche nämlich keine standards.

Momentan würde mir pb eye skillers mit 30+ life einfallen

Ansonsten viel glück hat mich auch wochen gekostet die zu finden^^

naja hätte einen pb mit 27 life und der skin ist auch anders als der den du brauchst wäre das als übergangsskiller ok für dich ?

ansonsten habe ich dir auch in dem anderen thread ein juwel angeboten was ist damit ?

Oath kleine Sichel 251ed.
Brauchen kann ich Schattentänzer +2 Skills mit mehr als 21 dex
Blitzskiller mit Life/Str/dex.

als übergang kann ich den nicht gebrauchen, und das juwel ist auch nicht das was ich wirklich brauche:D

hast du den ne offerliste?

Test.
Dieser Post jetzt sichtbar?
Dann vielleicht mein vorherhiger auch?
Bitte um Antwort drauf.

ja er ist sichtbar sry deine antwort habe ich iwie übersehen :wand:

und sry ich habe nix von deiner sl :(

nimmt einer von euch beiden auch standarts also ists/20er ???

also ich kann nicht viel mit standards anfangen...

hast du evtl. nen shadowdancer oder

20-18 life add ( resis,allresi,fhr,mana) scs?

Wieviele Ists würdest mir denn dafür geben?
Eigentlich brauch ich keine direkt - aber vielleicht interessiert mich ja der Tauschwert.

kp 4-5 vllt aber habe mich entschlossen eines zu suchen was bessere Stats hat tut mir leid

mfg

Naja - falls du es dir anders überlegen solltest, würden wir uns schon einig werden.
Liegt ja nur rum bei mir.

wenn du craftpackete hast könnten wir ins geschäft kommen.

sag mir wie viele du bieten würdest wenn du welche hast

Zurück
Oben