• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] eth bugged 4 socks rüsse ~1200 def

Nostrum

Mitglied
Sowas will bei mir irgendwie nicht droppen, darum hoffe ich, daß jemand sowas von euch aufm muli liegen hat :)

Sie muß effektiv mindestens 1177 def haben (fragt jetzt nicht warum...)

Bieten würde ich in Runen/20ern oder auch craftstuff - items hab ich zwar auch, aber nicht grade die Auswahl (Anfragen könnt ihr natürlich danach, vielleicht hab ich ja was vom gesuchten)

Grüße, Nostrum

hätte die hier:
15375342.jpg

falls interesse besteht, kannst du mir was hieraus bieten :)

Interesse ist natürlich da :)
Würde dir am liebsten 20er life charms dafür geben, da ich sonst nicht viel von deiner SL habe (ok, pg´s, aber die nutze ich selber und max/ar/x charms muß ich erstmal sortieren und sehen, was meine Ama davon selber braucht)

Wären denn 3 20er sc ok dafür ?

Grüße, Nostrum

20er nehm ich zwar gern, aber über max/ar/x charms würd ich mich doch mehr freuen :) (auch 3max/x würd mich schon sehr freuen)

Ok, werd mal schauen, was ich da so habe und werd dir dann berichten :)

Grüße, Nostrum

EDIT:

So, 3 max sc sind ein paar vorhanden, haben alle noch ar zwischen 11 und 18 dabei und ein paar davon ein kleines @ in Form von Elementarschaden (aber recht low, z.B. 1-2 firedmg)
Wenn dir sowas reicht wärs fein, ansonsten schau ich mal bei den 2*1 und 3*1 charms nach.

Zuletzt bearbeitet:
sry das ich nicht früher geantwortet hab - war af(in ferien) :)
würd mich sehr für die 3max scs interessieren, ansonnsten 6max auf mittleren und 10max auf riesigen ... ein Angebot würd mich freuen

So, also ich hätte folgendes im Angebot:

sc:

- 3 max / 12 ar / 15 pdmg
- 3 max / 16 ar (diesen 3x)
- 3 max / 12 ar
- 3 max / 11 ar / 1-2 fdmg
(solltest du den mit 18 ar vermissen, den habe ich kurzfristig meinem barb gegeben - würde ich aber auch abgeben, wenn gewünscht)

lc:

- 6 max / 47 ar
- 6 max / 45 ar / 1-3 ldmg
- 6 max / 25 ar
- 6 max / 33 ar / 50 pdmg
- 6 max / 29 ar

gc:

- 10 max / 69 ar
- 10 max / 52 ar
- 10 max / 72 ar
- 10 max / 60 ar
- 10 max / 57 ar
- 10 max / 60 ar

So, das waren die, von denen ich mich trennen kann :)
Solltest du - wider erwarten - nichts davon brauchen können, müßte ich mal an meine Hauptcharaktere ran, auf denen natürlich die guten charms liegen (was ich aber eher ungern machen würde)

Würde sagen, such dir einfach mal ein paar davon aus (3-4 Stück) - hoffe, das paßt dann so.

Grüße, Nostrum

Zuletzt bearbeitet:
hab grad noch ne eth rüssi gefunden (868def) falls du mehr brauchst :)

welchen lvl req hat 3 max / 12 ar / 15 pdmg ?

Hehe, danke, aber die eine würde mir momentan reichen.

Der charm hat lvl-req von 21 (also wie fast alle max/ar charms)

Grüße, Nostrum

ich hab mir grad nochmal die preisliste angeschaut und da steh so ne rüssi mit 1300def mit 11 ist drin ... und da wollt ich fragen, wie du deine charms den wertest? (im speziellen die scs^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, würde mal folgendes vorschlagen:

Jeden sc würde ich mit 1-1,5 IST werten - also sagen wir mal für alle 6 sc zusammen 8 IST.
Könnte die dann den Rest mit 20ern auffüllen oder du nimmst dir dann noch 1-2 von den lc/gc dazu

Grüße, Nostrum

habs dir jetzt mal auf nen TA gepackt (pm kommt)

zum auffüllen hätt ich gern lc's - bestenfalls 2 60ar+ :D

Zurück
Oben