• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] eth 5 sox Cs

Puber

Mitglied
Huhu :hy:

Ich muss (ja, Betonung liegt auf "muss") mir ein CtA bauen und brauche dafür ein ätherisches Kristallschwert mit 5 Sockeln. Bitte ohne ed, ar oder edura. :)
Bieten kann ich..., joa, einfach mal sagen, was ihr so haben wollt. :angel:
Runen hab ich auf jeden Fall etc. ;)

falls dir sowas keiner anbietet bzw. die suche zu lange dauert:

hätte ein 2/4/4 Eth Crystal DL: 4 Ist für dich

;)

Hi,

hab eins hier. die pl sagt 3 7er dafür. da ich keine ahnung von nonladder-preisen habe, orientiere ich mich daran.
7er = PUL, PUL ~ 15PG.
zusammengefasst sage ich dann: am liebsten 45 PG.

Pink

:hy:

Ich hab auch keine Ahnung von NL-Preisen. :clown:
45 PG bzw. 3 7er oder ähnliches wären mir schon recht. Das Problem ist nur, dass ich keine PGs habe. :(
Würdest du auch irgendetwas anderes nehmen? Wäre bereit, dann auch ein wenig mehr zu zahlen (bspw. 4 Pul oder so). :angel:

wenn die pl 3 PUL sagt will ich keine 4. nur diese 3... :)

€: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, auch gut. :kiss:
Dann versuch ich heute noch nen TA aufzusetzen und ihn dir rüberzuschicken. :hy:

Edit: t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben