• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S ein paar sachen !

mr. magoo

Guest
sucheliste

1.prio
6bo helm egal was fürn style.

2.prio
eine pala korona mit %ar on lvl mit 2sock und netten adds wie 2+pala llfe res etc..

3.prio
pala torch 20 20

rohlinge 4sock geisseln / 5sock flegel / 5sock kirstallschwert / 3sock ap mit 9-11ed (nicht mehr oder weniger) / eth ba / 3sock geissel mit ed / eth geissel 0sock

ists mals ums puls kos hels (auch nur die keine anderen)

max ar life zauber in jeder grösse aber immer maximalen wert an dmg .. sc=3 lc=6 gc=10
max ar gcs 13-14max
ar life charms (sc 3xar / lc 7xar / gc 128+ar)
3max ar dex scs
5-6max ar 5dex lcs
175psn+2dex scs
xxxpsn+5dex lcs

ich biete hauptsächlich 20er. items auf nachfrage. fragt einfach oder gebt ne sl und ich gugg was ich so hab !

Moin

hab da 2 scs:
17 Life + 30 Ar
20 Life + 21 Ar

haste interesse an einem davon?

moin moin,

hab hier ne non sox eth geißel

könntest für nen 20 haben

bzw hast du nen eth upt arreats 4 trade? ( ich add natürlich)

bzw brauchst auch eth 5 sox flegel oder cs ?

mfg

ehm die geissel geht klar . 5 sock cs in eth ja aber flegel keine. arre auch nicht vorhanden. wennde willst koennen wir auch gleich traden wäre online

pm mich einfach

Hätte auch noch ein 5 sox flegel. Hab ich zwar schon bei dein rohling suche thread gepostet aber egal

willst du beide und was zahlst du und wann willste sie haben?

gerne auch alles per pm

ich sehe ich bin schon wieder grau also mal die lange version

sag mir ob du beide haben willst und was du bezahlen willst und dann
gerne ne pm wann und wie die übergabe abläuft

(es sollte außer frage stehen das der handel steht)

wenn ich aufm sprung bin schreibe ich nur die hälfte und denke mir die andere

Hab wieder was für dich:
1x Flegel 5 sox
2x Geißel 4 sox
1x eth Geißel 0 sox

Hast du zwei kleine Zauber mit +5 zu allen Resistenzen?

eth geissel brauch keine mehr nur 4sock eth geissel und nein hab leider keine 5all res scs

Zurück
Oben