• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Druiden Pelz und Amulett

Seelenernter

Mitglied
[Tags: dudu , rare , craft , pelt , Pelz , helm , druiden , amu , cap , fcr , skills , faster cast , caster , nado , circlet, circ ]
----------------------------------------------------------

Ahoi, ich such etwas, was ich trotz Stöbern nirgends finden konnte, und zwar wären das:

[da durchstreichen auf india ned zu gehn scheint, dann nur mal die Anmerkung dass 1. weg kann]
1:
Druiden Pelz:
+2 zu Druidenfertigkeiten
+ fcr
+3 Tornado
+ sonstige adds

2:
Druiden Amulett:
+2 zu Druidenfertigkeiten
19+ fcr
+ sonstige adds

3:
Reif
+2 Druidenfertigkeiten
20 fcr
2 sox
+adds

Vllt. hat ja da einer was.

Zuletzt bearbeitet:
Ne war schon fcr gemeint, aber ich dachte es ging auf denen im Gegensatz zu Circ immerhin 10 fcr. Wenn das ohnehin nicht geht, kann der eh weg, denn da würd ich sonst nur mit branch auf 163 kommen und gegen oak dann 2 dudu gegen 2 nado tauschen. Wenn dem so ist kann der weg.

Ich hätte einen weißen Rohling (Wolf-Style) mit +3 Tornado (für Delirium), Interesse?

ne, der Pelz is durchgestrichen (quasi ^^) weil der ocde hier im FOrum ned geht. Denn da dort kein fcr drauf geht is der eh hinfällig für mich. Aussserdem such ich nur rares an Kopfbedeckungen.

Zurück
Oben