• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S: Dringend Sockel acc B: 1 ist 2 mal

FaI

Mitglied
hu

ich hoffe das es jemand dafür macht ^^

melden wenns soweit ist ;)

greetz fai

Heyho FaI,

ich habe noch ein paar Sockelquests offen und könnte dir dementsprechend Gegenstände sockeln. Was ich dir nicht bieten kann, ist ein Account über den du selbst verfügen kannst, da ich die Accs selber nutze.

E: kk, war nur ein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
hu lexi

Sehr sehr nettes Angebot von dir leider bräuchte ich die Sockel q nicht alle zur gleichen Zeit... nen Acc wäre mir schon lieber.

Jedoch was ich anbieten kann ist, dass ich helfe beim Sockel acc machen.. D.h. wenn jemand 2 cd keys hat (oder auch mehr) rush ich den. Für die zeit würde ich dann eine ist abgeben. weil dann würde ich mir gleich selber einen halben acc mitrushen :D

Hiho,

Ich würde dir einen Sockelacc machen. Habe bereits angefangen. Ich werde wohl heute Nachmittag damit fertig sein:
1 Acc mit 8 Chars, die alle in Normal Act5 Q1 beendet haben.

Die Ist + 2 Mal würde ich dafür nehmen.

Einverstanden?

Bin fertig, aber dein Postfach ist voll...

edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben