• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dream Pala Rohling

Angsthase

Mitglied
Joho.

Ich suche ein Elite Pala Schild für Dream.
3 Sockel entsprechend und möglichst viel Widerstände.
35@ aufwärts.

Hat jemand sowas rumliegen?

:hy:

Edit: Wenn ihr eh grad sucht...
ich suche auch noch einen Melody Rohling.
3 Sox +3 Amaskills Bogen
Matriachenbogen wäre natürlich am schönsten.

Von der Stärkeanforderung noch erträglich. :kiss:

Was suchst du denn so? Iregendeine konkrete Vorstellung? :hy:

hab leider keinen Schimmer was der Rohling wert sein könnte.
Bin aber gerade dabei mir einen Fanazealot zu basteln und stehe hierbei, sowie allgemein noch ziemlich am Anfang.
Also falls du da was rumliegen hättest ;)

Ich habe auch keinen Schimmer. :p
Mein Credo: hauptsache es liegt nicht rum. :cool:

Standard Unique Zeug wie Ohrenkette, Gulli, Raven, Blutreiter, LoH kann ich dir bieten. Leider aber kein Zaka oder HL über. ;)
Oder eine Pala-Fackel, davon habe ich eine über. Werte weiß ich so aber nicht.

:hy:

Einen Matriachenbogen hab ich nicht, wenn du aber auch einen 3s +3 GMB brauchen kannst, dann hätte ich einen da.

Na also, man muss nur die richtigen Leute fragen. :lol:

nep, überleg dir mal was du haben willst, ich nehm den erstmal. Bei meinem Glück fällt mir unmittelbar nach RW Bau ein Elitepala Schild vor die Füße.
Kann ich mit dem Bogen ja auch forcieren, Melody kostet ja nix. :D

Yasu, ich schick dir meine Mail Addy. Ich kann dir aber die Fackel vermutlich erst heute spät, oder morgen früh schicken.

eilt nicht...der Pala ist noch keine 75 ;)

ich schick dir dann gleich den Rohling!

t4t

Bist Du Dir sicher daß Du eine JAH in ein Kurastschild versenken möchtest?

Ich mein, ...
... ein Dream baut man ja nicht alle Tage.
Da lohnt es zu warten ...

Da hast du natürlich recht.

Aber wie lange warte ich dann auf eine 45@ Heilige Targe?

Ich habe letztens meine allererste Jah selbst gefunden, daher erst die Dreamer Idee.
Von der 2ten Jah bin ich leider noch recht weit weg (Lo + Ohm habe ich noch). :D

Falls ich bis dahin eine gute Heilige Trage gefunden habe, werde ich auch die nehmen. :clown:

10 PG oder alternativ 3 Terror-Keys für den Bogen?

Zeon hatte doch mal so einen UK-Rüstungsständer, der die ganze Zeit heilige Targen abgeworfen hat, vielleicht hat der sowas.
Ich hab bei Palaschild-Rohlingen kein Glück. Brauchbare Rohlinge hab ich zwar schon ein paar, aber würdig für ein Dream sind die nicht...

ich hab ne Heilige Rondache mit 3 Sox und 44@ rumliegen ... ist zwar keine Targe aber besteht da eventuell Interesse? :D

Danke das brauche ich nicht.
2te Jah fehlt eh noch. ;)

Btw hat jemand eine 0/3 Sockel Knochenfratze mit möglichst hoher Def? Erhöhte Defense wäre natürlich das Nonplus. :hy:

Auch für den Helm will ich natürlich den besten Rohling haben. :D

Edit: Hat sich erledigt. Zaubermaus war so nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben