• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] diverse Necro Items

MrFonkiFlip

Mitglied
moin, für meine beiden necros suche ich:
pbskiller 26-30 life
pbskiller mit 7 fr/w
life/mana scs 32 + stats (niedrige priorität)
ein circ mit maximaler lvlreq von 49
+2 pb skills, 20 fc, 30 frw (weitere adds gerne gesehen)
eine ohm rune (niedrige priorität)
einen soj (niedrige priorität)
eine große halsberge mit 4 sockeln und 10+ ed

bieten kann ich einiges an skillern, rares, magics, einen 20/18/10 anni, begrenzt tradeables usw.

Zuletzt bearbeitet:
maras 20-25 (niedrige priorität) => 21er oder 26er
marrowwalks +2 => +2 mit 10, 13 oder 14str
to schild => 40 oder 44fr (jeweils PD gesockelt)
to gurt => 35mana

hätte ich für dich

schau doch mal bitte in meinem shop!
habe wirklich soweit alles denke ich und ein deathweb habe ich auch.

allerdings würde ich schon gerne was aus meiner SL haben. schau mal bitte ob du dienen kannst. demnach suche ich die items dann raus!

lg

@Mikae: könntest du mir einen paketpreis für:
maras 21
marrow (10 str)
to schild 44 fr
und to belt machen?
und was suchst du überhaupt? wären runen okay? :)

@TheAnswer:
der shop ist gut! warum hab ich den vorher noch nie gesehen? :p
allerdings finde ich das deathweb nicht und ich muss auch sagen ich habe leider rein gar nichts von deiner sl...
ich denke ich werde dann nochmal später nochmal in deinen shop gucken und auf einige der weniger seltenen sachen bieten.

deathweb --> 2/2/-40 clean oder 2/2/-54 gesockelt mit 5/5 rbf
maras 20-25 (niedrige priorität) --> hab ich auch da
marrowwalks +2 --> auch da, sogar +2/20/17, aber auch lowere
eine giftfacette, -4-5 / +4-5 (niedrige priorität) --> auch da
pbskiller 26-30 life --> evtl auch da, dann aber eher 32-35 leben

suchen tu ich Sachen aus meiner SL, für das ein oder andere würd ich auch Runen nehmen.

Gruß

edit: ich sehe grade du bist ja derjenige der auf mein hyperion of defl. geboten hat. vllt können wir das gegenrechnen?
wenn das okay ist, hab ich interesse an dem niedrigeren dw und einer facette. du müsstest mir nur bitte sagen was dieses items dir in ists wert sind. ich würde dir dann eine 24 h dl auf ein gebot im wert von 10 ist geben.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@Mikae: könntest du mir einen paketpreis für:
maras 21
marrow (10 str)
to schild 44 fr
und to belt machen?
und was suchst du überhaupt? wären runen okay? :)

SL ist in Signatur
zZ lieber 20er als Runen

Preis: 2,5 ISTs ?

t4t

Zuletzt bearbeitet:
ich geb dir 3 ists, weil ichs grade nicht kleiner habe. 20er habe ich zzt net, sry.
edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
ich geb dir die facette für ne ist, die marrowwalk auch für ne ist und beim deathweb bin ich mir nicht so ganz sicher beim preis, was meinst du?

bei der facette bin ich einverstanden. marrows habe ich jetzt grade schon von mikae bekommen. fürs dw schlag ich mal 5 ist vor. also facette + dw + 4 ist für eine 24 h dl auf das hyperion, okay?

5 ist find ich ein bisserl wenig, zudem würd ich für den dw lieber PGs/Key Sets haben wollen, wäre das möglich?

hm nee sry, sowas hab ich gar nicht. pgs jag ich immer gleich durch den cube und keys... lass ich liegen^^

die sind auf der blacklist
edit: oder meinst du 5@ res oder 20 life scs?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben