• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] diverse Items

mentalmadness

Mitglied
Haidilihoooo ;)

ich suche folgende Items alle auf
NONLADDER

hat sich erledigt ;)

als zahlungsmittel habe ich hauptsächlich ists, bin am pg sammeln habe davon aber nicht sooooviele, diverse mittelmäßige runen

und ihr könnt euch auch meine links unten ansehen falls ihr davon etwas brauchen könnt.. ;)

greetz, mental

Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen javaskiller mit 6 dex anzubieten, sehe ich preislich so bei 1,5-2 IST.
Interesse ?

Grüße, Nostrum

Spirits (def / fcr / Mana / absorp)
145 / 29 / 097 / 3
138 / 29 / 092 / 8
145 / 29 / 104 / 5
147 / 27 / 092 / 6
148 / 26 / 098 / 4

Gheeds 142/20/10 (MONSTER) [011/C]
Gheeds 142/20/10 (MONSTER) [m4/Boner]
Gheeds 135/25/14 (MONSTER) [m6/Dream]
Gheeds 139/30/11 (MONSTER) [9/all]

Hätte einen javaskiller mit 6 dex anzubieten, sehe ich preislich so bei 1,5-2 IST.
Interesse ?

Grüße, Nostrum

hey =)
joah die 6 dex sind mir zwar etwas unlieb aber daran soll es nicht scheitern

wie reagierst du auf ein angebot von ist+pul oder ist+2puls? :)

greetz mental :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Spirits (def / fcr / Mana / absorp)
145 / 29 / 097 / 3
138 / 29 / 092 / 8
145 / 29 / 104 / 5
147 / 27 / 092 / 6
148 / 26 / 098 / 4

Gheeds 135/25/14 (MONSTER) [m6/Dream]
Gheeds 139/30/11 (MONSTER) [9/all]

hai :)

also zum spirit
für welchen willste am wenigsten? :D
und sag bitte was du dir dafür in etwas vorstellst da ich mich mit spiritpreisen weniger auskenne

und beim gheeds sticht mir einer der beiden oberen in die augen ;)
da +mf und +pricereduction beide untere grenze sind und das +gold sich im oberen mittelfeld ansiedelt würde ich mal 1.5 ists vorschlagen?

was hältst du von 1 ist +1 pul... sehe gerade dass du auch hels magst, davon hätte ich auch noch was über wenn du die möchtest oder dir die pul nicht zusagt ;)

greetz, mental

Zuletzt bearbeitet:
würde jeweils ne IST vorschlagen (HELs + PULs zZ genug)

2 blanke java skiller für insgesamt 60 PGs, machste das?
alternativ 2 IST ^^

Da ich ja auch die Konkurrenzangebote im Auge behalten muß (:hy: @ Berkel), würde ich meinen auch für ne IST abgeben.

Falls du also die 6 dex quasi "gratis" mit einpacken möchtest, würde ich mich freuen, ansonsten wäre es aber auch kein Weltuntergang :)

Grüße, Nostrum

:hy:

habe noch einen Gheeds über

150%eg / 33% mf / 11 red.

brauchste den noch?

würde jeweils ne IST vorschlagen (HELs + PULs zZ genug)

hey =)
also ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstehe
entweder
oder
für eine ist ;)

und was meinst du mit jeweils?

war das jetzt auf einen spirit bezogen? denn da such ich den für welchen du am wenigsten willst :D

klingtgut soweit, ich checks heute abend nochmal und kann dir dann auch ne pm zwecks ta schicken

greetz, mental

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja auch die Konkurrenzangebote im Auge behalten muß (:hy: @ Berkel), würde ich meinen auch für ne IST abgeben.

Falls du also die 6 dex quasi "gratis" mit einpacken möchtest, würde ich mich freuen, ansonsten wäre es aber auch kein Weltuntergang :)

Grüße, Nostrum

ich nehm den gerne für ne ist =)
und pack dir die sachen heute abend auf nen ta =))

thx

ich meinte jeweils 1 IST für Spirit und Gheeds

(und es gibt nen EDIT-Button, damit vermeidest du die Mehrfach-Posts hintereinander)

@ mikae

sie haben post =)

@ Nostrum

sie habe post =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben