• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dies & Das

KiLLaR

Neues Mitglied
Muss jetzt auch mal einen Suchthread aufmachen^^

Bieten kann ich so einiges. Vorallem Standards ;)

Bitte schreibt gleich dazu was ihr wollt!!!

Gold Barb:
- eth Schnitters
- 40+eg charms

Sorc:
-ein gutes 7fhr juwel (besser als: 7fhr 8dex 1mana 12cold res)

Java:
- griffons (wenn es nicht zu teuer ist)
- schicke 2java 20ias ml stats gloves
- ll/ml stats ring

Das war es erstmal :)

Zuletzt bearbeitet:
den eth Schnitters hab ich, ist schon gesockelt - momentan mit ner Shael. Hat 219ed und 13%ll. An Skillern könnt ich dir BO und und Kampfskiller mit Life anbieten..

nein, das juwel war blos ein anhaltspunkt ;)
stats sind wichtig
kein ed oder max dmg

den thread hab ich schon gesehn^^, hab aber nix davon ausser den spirit 35.

auf was für einen wert bistn gestossen für den fhr sk?
zeig mir mal den link dazu bitte,
in der regel gehn die hier für 3 ist raus.
kannst ihn aber auch nochmal wertschätzen lassen um sicher zu gehn

lg

moin, hab gewusst das ich noch eins hab^^. hab auf nem muli ein 33 fcr spirit mit 102 mana gefunden.
würdest du das gegen den pb fhr sk tauschen?

lg

@SaBBeRSaBBeR am besten nur 10er auser sie haben ein schickes add ;)

@Vaddermorgana brauch so ein gutes nicht ;) 25 reichen mir voll und ganz. wegen dem sk schreib ich dich in deinem thread dann an ;)

ok ... 10er hab ich keine über ...

könnte dich aber mit endlos add-losen
8ern und 9ern zuschmeißen :D

wenn ich ma wieder nen 10er finde, denk ich an dich

hi hätte die hier:
sc: 10eg 6% gift resi
sc:9eg 8% feuer resi
hab allerdings keine ahnung was so teile wert sind muss mich mal informieren kannst gerne mal sagen, wenn du die gebrauchen kannst, wie du die ungefähr siehst...
gruß dest

ps: nen 2*1 mit
5max 31 ar 18eg kannst du vermutlich nicht gebrauchen oder ist noch platz unter der torch?

fhr/39ed Jool brauchbar?
Ansonsten 10eg + 10eg/7pr für 10 pgms

@Mighty-Ten den gc brauch ich net. was stellst du dir für den sk vor?
@Destruction(TS) den 9er brauch ich net. was stellst du dir für die anderen beiden vor?
@Grimbadul juwel brauch ich net. den rest nehm ich. schreib dir ne pm mit den daten

hi,hoffe du vergisst mich nicht^^, aber wenn du den sk nicht tauschen willst sags, ich versteh das

lg

Zurück
Oben